Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportauspuff für Twingo 1.6 Sport
#1
ZTwingo2 
Hat jemand da draußen Erfahrung damit, bzw. Tipps ?
Finde Magnaflow ganz interessant...
lG!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
guggst du hier
http://www.twingotuningforum.de/search.php
einfach google suche verwenden
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Schau ma bei 16Sau im thread der hat den magnaflow drunter und das sogar ziemlich legal :p vom klang her relativ geil!

Wer auf laut steht muss bei magnaflow oder ktr hängenbleiben, wobei letzteres den tüv nicht so erfreut :p

Qualität gibts dagegen bei Bastuck, klingt gut aber ist nicht so laut wie ein magnaflow Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Werde meine "modifizierte" Bastuck ja demnächst verkaufen ......falls Du Lust drauf hast.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
das wäre ne Chance Wink die müsste nach dem wie sie augemacht ist, ordentlich klingen, schön kräftig laut sein und zudem sogar noch legal (die Mods sieht kein schwein)
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Bei der TÜV-Prüfung letzten Monat ist gar nix daran aufgefallen Wink und da fehlt der VSD und der MSD ist ja leer gemacht worden und die Schweißnaht ist so nicht zu sehen .....was will man mehr.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Danke schon mal! Ja, wollte nichts zu extremes, finde das vom Werk aus schon nicht schlecht, bisschen mehr wünsche ich mir jedoch schon!
Wieso willst du sie entfernen?
Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Der RS geht Ende des Monats weg ...
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hast du ein Video vom Sound?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ne hab ich nicht und selbst wenn klingt das nie wie live .....er ist definitiv sportlich, kräftig und wesentlich lauter als die Standard-Bastuck AGA (die ja bekanntlich normal zu leise ist) aber kein Brüllaffe bei dem man sein eigenes Wort nicht versteht.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo RS: Sportauspuff welche Marke? Motortuning? Apriliano13 40 30.380 20.06.2021, 22:29
Letzter Beitrag: bekr
ZTwingo2 Sportauspuff Twingo N 16V nico0307 1 3.252 02.10.2015, 09:23
Letzter Beitrag: ivo79
ZZTwingo1 Sportauspuff Twingo 16v ( Napexx) Philippking 12 13.979 06.08.2015, 13:46
Letzter Beitrag: OHC TUNER
ZZTwingo1 Sportauspuff Montage Twingo 1 8V twingoMW 15 12.833 29.05.2015, 07:09
Letzter Beitrag: 9eor9
  NAPEXX Duplex Sportauspuff Renault Twingo Paddy 27 32.987 26.10.2014, 07:52
Letzter Beitrag: 750il
  Twingo 1 Phase 2 Sport ESD Ekkez 1 2.800 29.09.2014, 11:25
Letzter Beitrag: katersylvester
ZZTwingo1 Sebring Sportauspuff für Twingo 1,2 16V Bj.2003 explizite_lyrik 8 13.164 03.11.2012, 07:54
Letzter Beitrag: explizite_lyrik
  Bekommt man den motor im Twingo 1 rein?Renault Clio Sport 2.0 16V mot1987 3 5.586 07.05.2012, 08:18
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste