Das Twingoforum...

Normale Version: Sportauspuff für Twingo 1.6 Sport
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat jemand da draußen Erfahrung damit, bzw. Tipps ?
Finde Magnaflow ganz interessant...
lG!
guggst du hier
http://www.twingotuningforum.de/search.php
einfach google suche verwenden
Schau ma bei 16Sau im thread der hat den magnaflow drunter und das sogar ziemlich legal :p vom klang her relativ geil!

Wer auf laut steht muss bei magnaflow oder ktr hängenbleiben, wobei letzteres den tüv nicht so erfreut :p

Qualität gibts dagegen bei Bastuck, klingt gut aber ist nicht so laut wie ein magnaflow Wink
Werde meine "modifizierte" Bastuck ja demnächst verkaufen ......falls Du Lust drauf hast.
das wäre ne Chance Wink die müsste nach dem wie sie augemacht ist, ordentlich klingen, schön kräftig laut sein und zudem sogar noch legal (die Mods sieht kein schwein)
Bei der TÜV-Prüfung letzten Monat ist gar nix daran aufgefallen Wink und da fehlt der VSD und der MSD ist ja leer gemacht worden und die Schweißnaht ist so nicht zu sehen .....was will man mehr.
Danke schon mal! Ja, wollte nichts zu extremes, finde das vom Werk aus schon nicht schlecht, bisschen mehr wünsche ich mir jedoch schon!
Wieso willst du sie entfernen?
Grüße
Der RS geht Ende des Monats weg ...
Hast du ein Video vom Sound?
Ne hab ich nicht und selbst wenn klingt das nie wie live .....er ist definitiv sportlich, kräftig und wesentlich lauter als die Standard-Bastuck AGA (die ja bekanntlich normal zu leise ist) aber kein Brüllaffe bei dem man sein eigenes Wort nicht versteht.