Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frontschürze mit NSW
#1
Hallo Twingo Freunde

Hab da mal eine frage. Ich habe nen Twingo im bj 97 ohne NSW in der Frontschürze.

Kann ich die frontschürze mit den NSW einfach bei mir dran machen?? so das auch die SNW funktionieren??? oder muss ich extra kabel ziehen oder so??

Danke schon mal
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nein du hast keine vorbereitung für NSW...Ich habe heute mir die NSW nachgerüstet und musste neue Leitungen verlegen...habe auch einen kompletten Nachrüstsatz gekauft mit Leitungen Schalter und Kleinkram...Nachrüsten ist sehr einfach geht recht flott wenn man das nötige Werkzeug hatWink...kannst mal beim Schrottplatz nachgucken ob es dort Twingos mit NSW gibt und dir die Leitungen abbauen...

Mfg Sezer
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also wenn keine liegen kann ich auch die NSW raus nehemen und dort Tagfahrlicht rein machen da muss ich ja auch neue kabel legen
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich hatte definitiv keine Leitungen dort...kannst doch mal gucken, bei mir konnte man das sehen von unten ... Ja, das kannst du natürlich machen das müsste kein Problem sein...wenn du eh TFL haben willst kannst du dir gleich die Leitungen fürs Tfl verlegenWink...

Mfg
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
joa mal sehen ob was liegt. dann könnte ich mir ja den schalte für die NSW beim schrotti holen und da das tagfahrlicht dran machen oder????
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also das mit schalter sollte auch kein Problem sein...Musst halt nur die nötigen Kabel richtig anschließen... Ich musste 2 Leitungen nochmal anschließen kann dir wenn ich wieder zuhause bin sagen welche das sindWink...

Mfg Sezer
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
aber könnte ich an den schalter die TFL dran machen das ich es darüber schalten kann????
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ja klar, musste nur die kabel in den innenraum zwängen und durchs armaturenbrett zwängen, haben wir auch für die NSW gemachtWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
naja was wäre denn besser?? NSW oder TFL ???? also ich würde lieber TFL nehmen aber was würdet ihr machen???

könnte ja auch beides weg lassen und Race Car Blitzer reinmachen Smile sieht bestimmt lustig aus
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
TFL!!!
defintiv, brauchste eher als NSW und dient dir auch der sicherheit.

oder wohnst du irgendwo, wo es viel nebelt? dann vll eher die NSW.
Twingo, nicht einfach ein Auto... es ist auch MEIN Auto! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Darf man in .de nicht Nebelscheinwerfer allein als TFL nutzen?
In .at darf man integrierte NSW als TFL nutzen.

Liebe Grüße
Hannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Nein, darf man hier nicht.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 suche Gutachten für Nexx-Design Frontschürze simajuki 0 2.932 23.11.2015, 20:07
Letzter Beitrag: simajuki
ZTwingo2 Frontschürze von T2PH1 an T2PH2 LynxRK 4 5.332 31.08.2015, 09:21
Letzter Beitrag: LynxRK
  Frontschürze Twingo 2 Marvin20 1 3.469 12.04.2013, 19:54
Letzter Beitrag: Dennis1993
ZZTwingo1 Frontschürze und Innenradlauf espace-pilot 4 4.568 14.03.2013, 23:37
Letzter Beitrag: mkay1985
ZTwingo2 Bilder einer Frontschürze Baujahr 2012 (Facelift) Thorsten Huch 8 8.065 11.05.2012, 10:45
Letzter Beitrag: Thorsten Huch
ZZTwingo1 Lackieren von Motorhaube & Frontschürze Twiente 26 26.415 11.09.2011, 21:33
Letzter Beitrag: natan
  Lackierung Frontschürze Kleene_stgt 3 4.074 15.08.2011, 13:23
Letzter Beitrag: Svenle
  Frontschürze - Kaufberatung DarkTwingo 3 4.250 10.06.2011, 03:43
Letzter Beitrag: QuellenbergJörg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste