Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frontschürze von T2PH1 an T2PH2
Verfasser Nachricht
LynxRK Offline
Junior Member
**

Beiträge: 23
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
11x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
ZTwingo2 Frontschürze von T2PH1 an T2PH2
Hallo,
ich wollte mal fragen ob das schon mal jemand in Erfahrung gebracht hat, ob die Frontschürze vom Twingo 2 vor Facelift an den Twingo 2 Facelift passt?

Mir geht es eigentlich darum, ob man dann die Scheinwerfer wechseln kann, da es für den Phase 1 mehrere custom Scheinwerfer gibt. Für den Phase 2 hab ich schon eine weile gesucht aber keine "zulässigen" gefunden. Immer gab es nur welche für Ph1.

Dann kam mir der Gedanke das die Schürzen evtl. passen könnten. Rein vom anschauen her, würde ich sagen die passen.

Vllt. hatte ja schonmal jemand ähnliche Gedanken und hat das weiter vertieft.

Vielen dank schonmal!

Mit freundlichen Grüßen
LynxRK
05.08.2015 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Develfish Offline
Member
***

Beiträge: 120
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 0
Bedankte sich: 7
17x gedankt in 17 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Frontschürze von T2PH1 an T2PH2
Zu der Passung kann ich Dir zwar auch nichts sagen, aber ist es nciht so das du zwar neuere Scheinwerfer in ältere Autos verbauen kann/darfst. Aber das dieses andersrum geht wäre mir neu.
Nur mal so am Rand, wegen zulässige Lösung.

[Bild: twingo-10182518-AuK.jpg]
06.08.2015 17:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
LynxRK Offline
Junior Member
**

Beiträge: 23
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
11x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Frontschürze von T2PH1 an T2PH2
Wären ja neue Scheinwerfer Very Happy

Der T2PH2 hat halt durch diese Runden Nebel/Standlicht scheinwerfer so eine dumme Wölbung in den normalen Scheinwerfern. Diese Wölbung hat der PH1 nicht. Diese Wölbung macht die Scheinwerfer inkompatibel mit den PH1 Scheinwerfen.
07.08.2015 10:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
LynxRK Offline
Junior Member
**

Beiträge: 23
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
11x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Frontschürze von T2PH1 an T2PH2
Also ich fahre gerade einen T2PH1 und die lichter sind ja der Hammer Very Happy
Und ich bin immer noch der Meinung das es passen könnte Smile

Muss ich mich mal bei einer Fachwerkstatt nachfragen...
19.08.2015 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
LynxRK Offline
Junior Member
**

Beiträge: 23
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
11x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Frontschürze von T2PH1 an T2PH2
Hab mal in der Werkstatt meines Vertrauens nachgefragt... Es geht! (nur Stoßfänger vorne tauschen)
Ich werde mir heute mal einen Kostenvoranschlag machen lassen und nochmal darüber nachdenken ob ich es mache.
Die Verbesserung der Lichtqualität ist es mir aber glaube ich wert.
31.08.2015 09:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 suche Gutachten für Nexx-Design Frontschürze simajuki 0 2.296 23.11.2015 20:07
Letzter Beitrag: simajuki
ZTwingo2 T2PH1 Heck auf PH2 umbau möglich? Dschingo 24 14.784 16.09.2015 18:01
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
  Frontschürze Twingo 2 Marvin20 1 2.720 12.04.2013 19:54
Letzter Beitrag: Dennis1993
ZZTwingo1 Frontschürze und Innenradlauf espace-pilot 4 3.444 14.03.2013 23:37
Letzter Beitrag: mkay1985
ZTwingo2 Bilder einer Frontschürze Baujahr 2012 (Facelift) Thorsten Huch 8 6.916 11.05.2012 10:45
Letzter Beitrag: Thorsten Huch
ZZTwingo1 Lackieren von Motorhaube & Frontschürze Twiente 26 20.661 11.09.2011 21:33
Letzter Beitrag: natan
  Lackierung Frontschürze Kleene_stgt 3 3.036 15.08.2011 13:23
Letzter Beitrag: Svenle
  Frontschürze - Kaufberatung DarkTwingo 3 3.419 10.06.2011 03:43
Letzter Beitrag: QuellenbergJörg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation