Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor Stottert HILFE
#1
Habe da mal ein problem mit meinem Motor. Bei niedriegen Drehzahlen fängt er an zu stottern aber wenn die drehzahlen höher werden geht es wieder. also wenn ich in stadt fahre muckt der rum bin ich aber auf der autobahn ist alles ok. Was kann das sein?? habe schon gedacht das es die zündkerzen sind oder so.

Habe auch schon das forum durchsucht aber nix passendes gefunden was mich ansprechen tut.

DANKE schon mal
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hat keiner eine idee was das sein könnte???
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hey Freunde

also war jetzt in ner werkstatt und die haben erst mal den fehlerspeicher ausgelesen da war nix dann hat er nach den zündkerzen geschaut und die waren es dann. Also neue zündkerzen gekauft und jetzt geht es wieder hoffe ich mal
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
könntest du mal sagen was das gekostet hat weil ich z.Z. das gleiche problem habe
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also Fehlerspeicher auslesen kostet ca 20 Euro. Und neue Zündkerzen liegst bei 20 Euro auch mit dabei
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
alles klar, danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hallo
ich habe folgenes problem wenn ich bei meine voll gas gebe blubbert/ stottert ein twingo vorher richtig dolle und dne habe ich den auspuff neu abgedichtet komplet aber nun ist es noch da aber etwas leiser was könnte es sein?? habe jetzt ein neuen sportauspuff unter und sonst ist alles noch ok am auspuff!!

ich hoffe hier könnt mir helfen bitte um sehr schnelle antwort da es sehr wichtig ist


mfg
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor stottert beim Gangwechsel 1. zum 2. Svenio 2 1.925 13.09.2021, 20:16
Letzter Beitrag: Svenio
  Fahrzeug geht schon mal beim Rangieren aus und stottert danach....und Twingo.16V 121 52.972 17.12.2019, 19:16
Letzter Beitrag: Twingo.16V
  D4f stottert, kein tüv Semo59 38 18.125 25.11.2019, 18:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Welchen Motor hab ich und warum stottert er bei Volltankung?! BlauerIngo 14 7.131 15.11.2019, 18:03
Letzter Beitrag: BlauerIngo
  Motor stottert bei Warmlaufphase. Werni 10 5.136 26.09.2019, 10:16
Letzter Beitrag: Eleske
  Motor D7F stottert um kaum Leerlauf TomF1 4 3.193 23.09.2019, 08:29
Letzter Beitrag: Eleske
  Twingo2 75PS Hilfe, der Motor quietscht! Rigu7 4 4.342 11.09.2019, 17:25
Letzter Beitrag: cooldriver
ZZTwingo1 Ausgleichsbehälter ist nach Fahrt leer und Motor stottert während der Fahrt bei Gas PappenheimerWG 13 12.715 10.10.2018, 05:32
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste