Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unser twingo einkaufswagen
#1
hatte heute morgen mal die gelegenheit unsere beiden autos nebeneinander zu fotografieren. fehlte ja noch in meiner vorstellung.
ps:die schmetterlinge auf den twingo sind nicht auf meinem mist gewachsen Very Happy

[Bild: twingo-09294111749-87Q.jpg]

[Bild: twingo-09294111821-Cyr.jpg]
eigentlich bin ich ganz anders,komme aber zu selten dazu:O))
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Aber sie passen farblich zum blau und lassen Ihn unter vielen anderen blauen Twingos leicht wiedererkennen Wink Schaut doch gut aus. Vielleicht noch ein paar Bilder rundum, dann auch direkt mit dem PicUploader Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja wie gesagt ich mag den kleinen auchVery Happy ertappe mich immer öfter dabei den amg stehen zu lassen für kleine besorgungen.
ansonsten ist der twingo ziemlich normal. guter zustand,liberty mit faltdach und e-paket. das wars auch schon. bekommt für den sommer noch ein paar alus und dann wars das. wird ja nur ca 9000 km im jahr bewegt. reine kurzstrecke.
eigentlich bin ich ganz anders,komme aber zu selten dazu:O))
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unser Twingo hudemcv 15 13.200 16.08.2017, 18:33
Letzter Beitrag: hudemcv
  Unser 2001er 16V in Amande Querlenker 6 7.189 12.05.2017, 09:24
Letzter Beitrag: Querlenker
  Unser erster Brüllwürfel andi1978 11 10.826 20.08.2016, 14:33
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Unser Twingo 1 CVie 17 14.211 09.01.2016, 18:05
Letzter Beitrag: CVie
ZZTwingo1 Unser Twingo (kleines Update) TwingoFlipFlop 39 49.902 25.12.2014, 20:39
Letzter Beitrag: Marco-C060
  Unser neuer der Schwatte Giftzwerg 5 5.205 02.11.2014, 09:39
Letzter Beitrag: twingoflo
  Unser Manni ognito 16 14.114 09.05.2014, 20:26
Letzter Beitrag: Rowdy
  Unser Zwerg DieJunx 5 5.876 13.12.2013, 11:33
Letzter Beitrag: felixkarls

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste