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Dark side of Twingo*Ausschlachtung*
Sehr netter Twingo, und mit den Klarglas Scheinis sieht er von vorne eindeutig besser aus. Von hinten ist er mit persönlich ein wenig zu düster, aber ist ja geschmackssache Wink
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
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(15.08.2010, 12:18)Loopy schrieb: Sehr netter Twingo, und mit den Klarglas Scheinis sieht er von vorne eindeutig besser aus.

Ja find ich auch Smile
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Auch von mir Respekt vor der Arbeit! hast es konsequent durchgezogen. Klarglas sieht echt besser ausSmile

Jetzt fehlen ja nur noch ein Fahrwerk und Alus.

Gruß Basti
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sieht doch schonmal sehr schick aus, macht sich so langsamWink
jetzt fehlen nur noch gescheite alupuschen und da würd ich glaub ich bei dem bodykit nicht unbedingt auf intra zurückgreifen...aber mal sehen was du vorhast.
wie du bei deinem avatar schon die haube geändert hast siehts schon ganz gut aus, nur glaub ich dass du den BB so nicht eingetragen bekommst. ist ja aber auch nichts endgültiges. das fehlt aber wirklich noch um das bodykit auch richtig wirken zu lassen!
viel erfolg bei den weiteren arbeiten
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(15.08.2010, 20:10)TTT schrieb: sieht doch schonmal sehr schick aus, macht sich so langsamWink
jetzt fehlen nur noch gescheite alupuschen und da würd ich glaub ich bei dem bodykit nicht unbedingt auf intra zurückgreifen...aber mal sehen was du vorhast.
wie du bei deinem avatar schon die haube geändert hast siehts schon ganz gut aus, nur glaub ich dass du den BB so nicht eingetragen bekommst.

joa so langsam Very Happy
ja alus da hab ich 2 sorten im Auge einmal die von "Steffan" die auch der crop hat oder diese von dir.
Leider gibst ja bei Ebay nicht die von "Steffan" immoment.

Hab zwar Satz Intras liegen aber ich weiß nicht ob ich die noch raufhaben möchte.

Ja wegend dem BB ich weiß auch noch nicht versuche immoment jemand zu erwischen der gute kontakte zum Tüv hat wo ich die trozdem Eingetragen bekomme...
Vielleicht kennt jemand von euch einen der mir diesen BB eintragen könnte, ich würde auch bis zum Poo Very Happy der welt fahren.
(Lieber vorher schlau machen bevor zuspät Very Happy)
[Bild: widget_17.png]
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Wieso tarnst du den BB durch dein Avatar ?!

Ich will den mal aufn großem Bild sehen reich mal nach Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
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(16.08.2010, 16:04)Kos schrieb: Wieso tarnst du den BB durch dein Avatar ?!

Ich will den mal aufn großem Bild sehen reich mal nach Very Happy

Mein Avatar ist nur fake, aber so halt wie ich es haben möchte.
Ich verstehe nicht ganz was du genau meinst.
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(16.08.2010, 22:32)d4rk_twing0 schrieb: Mein Avatar ist nur fake, aber so halt wie ich es haben möchte.
Ich verstehe nicht ganz was du genau meinst.

Achsoo LaughingLaughing
Hab jetzt gedacht die Haube wäre schon fertig Razz
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
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Nene, aber die wird die Tage fertig gemacht Very Happy
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Neues gibst wieder auch wenn nicht grade super Nachrichten...
Hab heute mit Waxxdose paar hohlräume versiegelt und mit dad mind. 3 Stunden versucht die neue Haube anzupassen.

Ich fühl mich etwas Verarscht von Crop, bei ihm passte angeblich die Haube und bei mir nicht mal ansatzweise.
Haben soviel den BB rausgebäult, weil der so grade war und er passt immernoch nicht.
Entweder haut der BB auf die Scheinwerfer oder die äußersten Kanten der Haube auf die Schürze.

(Hier kleines Bild das man sieht was genau ich meine)

[Bild: twingo-10255200640-8e2.jpg]

Durch die Wölbung hat schon der ganze Spachtel nachgegeben und ist abgeplatzt.

Ich hoffe ja nicht das bald auch die Schweißnat aufgibt.
Naja mal sehen wie es die Tage weitergeht, ich hoffe das ganze wird noch sich zum guten wendet.
[Bild: widget_17.png]
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Die Haube selbst lässt sich ja nur an Scharnieren einstellen.
Du kannst sie vor und zurück ziehen, seitlich verschieben und verdrehen.
Die Höhe hinten wird durch Beilageplatten eingestellt, vorne über das Haubenschloss sowie die Puffer.

Beim Phase eins sind die Puffer imho einstellbar, beim Phase 3 nicht.
Phase 2 ???
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
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Ja es ist ein Phase 2 Wagen Wink

Hab echt angst beim weiter ausbeulen das die Schweißnat anfängt zu reißen.

Die Haube hackt schon einer aber so das man sie wieder aufmachen kann.
Komplett geht wiedegesagt nicht dann setzt der entweder auf die schürze auf oder der bb ist schon an den scheinwerfern.

(Bild vor dem ausbeulen, nun sieht sie um einiges kaputter aus weil ganze Spachtel abgeplatzt ist).
[Bild: twingo-10255221303-Hqz.jpg]
[Bild: widget_17.png]
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Viel Spaß beim eintragen lassen, aber das hatte ich Dir ja vorher schon gesagt Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
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Ich würd mal sagen je gemeiner der Blick, desto blinder der TÜV Prüfer !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
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also an sich habe ich einen tunerr, der böse blicke einträgt, aber bei uns hat er den selber angefertigt und das nach maß des plastik-blicks, den es zum beispiel bei mattig gibt und der eine abe bzw ein gutachten für die größe der abgedeckten fläche hat.
bei einem solch großen blick, für den es nichts vergleichbares an tuningteilen mit genehmigung gibt, wird es echt verdammt schwierig werden!
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