Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
k7m Tuning Update Prüfstand Leistungsmessung !
Ich mag Züge !

Und denn Karren !

Front finde ich wirklich gelungen !

Reifen find ich einwenig zu schmal da könnt noch mehr gehen.Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey sehr schöner Autowagen.. Gefällt mir, weißt du ja aber schon..

Zum Thema Frankfurt treffen: bring deine süße ruhig mit, meine Freundin holt sie diesmal fürs Einkaufszentrum ab...Wink
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
Das Teil siet aus wie Serie, musste zweimal hingucken Very Happy Schön gemacht *Daumen hoch*
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Schöne Bilder - schöner Wagen!
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
@weber83: Ja das hoffe ich doch ich verfolge dein thread wie ein verrückter Very Happy immerhin sind wir ja ned weit auseinander, ich bin jedes zweite wochenende in lörrach . das heißt wir könnten uns auch mal so an der grenze treffen mit deinem 2er den finde ich nähmlich auch lecker Very Happy

@kos: ja da magst du recht haben aber ich habe nichts anderes gefunden was mir gefallen hat ich hatte ja die möglichkeit auf steffan evo 14x9 und 14x10 vorder-hinterachse aber die waren mir zu klein! wenn du mir so ungefähr das model raussuchst mit maßen von 15x9 dann denke ich darüber nach Very Happy

@boba dallas: ich nehme dich beim wort ... bis dahin trainiere ich meinen magen damit der ganze burger reinpasst Razz

@SpidstaX: ja ich wollte das so ziemlich dezent lassen und auch weiterhin nur in diese richtung gehn aber dankeschön für das kompliment!

@twingo Pi: mal schauen was noch draus wird Wink

und nochmal danke für die komplimente da weiß man dann wenigstens das es auch anderen gefällt !

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
(21.06.2012, 22:17)Twingo_weiß schrieb: [...] da weiß man dann wenigstens das es auch anderen gefällt !
Und wie! Cool

Zu den Fotos kann ich nur sagen: Coole Location mit einem noch cooleren Twingo. Seeehr geil.

Übrigens stören mich auf deinem nicht mal die "schmalen" Räder. Passt zu der dezenten Edel-Optik. Smile
Dark Champagne
Twingo Initiale Paris C06 Bj.00 — 1,2 8V D7F

Ab Werk: Leder, Klimaanlage, E-Paket, NSW, Funk-ZV, Servo, WFS.
Nachgerüstet: Dunlop SP Sport 2000 175/50 auf Intra T-Line Felgen 7Jx13",
Eibach Sportfedern 30mm VA/HA, Sebring ESD, K&N Filter,
schwarze MTS Rückleuchten & Seitenblinker, Twiputer.

Zitieren
Es bedanken sich:
ich find ihn auch gelungen Smile nur tiefer könnt er irgendwie Very Happy aber das ist bei 15ner glaub ich generell das problem das er da nicht so tief kommen kann...
trotzdem schönes wägelchen und coole location Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
@Nickrii: vielen dank...mit dieser aussage hast du noch nichtmal so unrecht wenn man so mal überlegt Wink !!!

@Battlewurscht: das wäre echt mal interessant zu wissen wie tief ich noch kommen würde ,aber das reicht mir so ich habe jetzt schon probleme mit dem aufsetzten Very Happy

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
(21.06.2012, 22:17)Twingo_weiß schrieb: @weber83: Ja das hoffe ich doch ich verfolge dein thread wie ein verrückter Very Happy immerhin sind wir ja ned weit auseinander, ich bin jedes zweite wochenende in lörrach . das heißt wir könnten uns auch mal so an der grenze treffen mit deinem 2er den finde ich nähmlich auch lecker Very Happy

Gebt bescheid wann Ihr das vorhabt, ich würde dann auch versuchen vorbei zum kommen!

@ Stefan, wirst Du mit Deinem 1er etwa noch dieses Jahr fertig?
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
(23.06.2012, 15:29)Twingo Pi schrieb:
(21.06.2012, 22:17)Twingo_weiß schrieb: @weber83: Ja das hoffe ich doch ich verfolge dein thread wie ein verrückter Very Happy immerhin sind wir ja ned weit auseinander, ich bin jedes zweite wochenende in lörrach . das heißt wir könnten uns auch mal so an der grenze treffen mit deinem 2er den finde ich nähmlich auch lecker Very Happy

Gebt bescheid wann Ihr das vorhabt, ich würde dann auch versuchen vorbei zum kommen!

@ Stefan, wirst Du mit Deinem 1er etwa noch dieses Jahr fertig?

So ist es eigentlich geplant, aber die Sache mit dem 4. fehlenden Zylinder geht mir mittlerweile ziemlich auf den Sack ! Darunter leiden diverse Anpassungsarbeiten die nicht ausgeführt werden können bevor der Motor komplett zusammen wieder im Karren ist.

Aktueller Stand wie folgt: Die Kolben wurden gemacht und sind in Amsterdam ? Hauptsitz von Wössner ist in Deutschland, das Werk in Italien, was zum Teufel machen sie dann in Amsterdam !? Die Pleuel sind auf die erste Woche Juli fertig, somit rechne ich mit mitte Juli bevor ich "hoffentlich" wieder mein Muster Material zurück bekomme und es endlich richtig vorwärts geht. Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
@pi: Na klar geben wir bescheid ! das wird mit sicherheit ein klasse tag .....ich stelle das bier kalt !

@weber83: Also ich drücke dir ganz fest die daumen das dass alles klappt und vorallem das mit dem treffen !

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
so bei mir ist auch was neues dazu gekommen....ich zeug euch erstmal die bilder danach gibts infos Wink

[Bild: twingo-10192639-ZYF.jpg]

[Bild: twingo-10193408-Dxk.jpg]
ja endlich ist der andere benzindruckregler da dieser regelt auf 3,8bar die serie war bei 3,0bar
also ich kann sagen das er von der beschleunigung besser und sauberer ist im oberen drezahlbereich macht es keinen unterschied auser nen hören sprit verbrauch.... wenn man normal fährt heißt nicht über 3000 u/min ist er sogar sparsamer ich schaffe 80 km mehr !! so soweit ist der zylinderkopf auch schon fertig die kanäle abgasseitig sind aufgebohrt und alles + ansaugseite wurde poliert jetzt werde ich aber noch die nockenwelle wegschicken zum kontrollieren lassen ob diese schonmal geschliffen wurde oder nicht der vorbesitzer dieses zk konnte es mir nicht genau sagen !
an der optik hat sich auch was verändert und zwar ist endlich das schwarze renngitter überall drauf nur leider habe ich noch keine bilder diese werde ich natürlich noch hochladen plus die vom zk !!

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-12103550-g8y.jpg]

[Bild: twingo-12103621-1tu.jpg]

Für alle die es nicht erkennen, es ist dem Nico seine zukünftige K7M Drosselklappe - mit 55mm Twisted Evil
Verbesserung/Vergrößerung gegenüber der Serie (44mm) um 56,25%
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
braucht der auch - für den benzindruckregler...

der fpr mini 38 von bosch hat damals ungemein geholfen, den alten F3R auf trab zu bringen.

Fragt mal colddie

Allerdings säuft der wien loch danach Very Happy


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
@Raini-TFNRW- :
also seit ich den Regler verbaut habe fahre ich mit einer tankfüllung ca. 100km mehr und besser am gas hängt er auch. Sind ja aber zwei verschiedene motoren Wink

Halli hallo community,wie ich sehe hat sich hier im froum viel gehtan leider habe ich die zeit nicht gefunden so aktiv zu bleiben wir vor nem 3/4 jahr!

auch bei mir ist viel passiert wie schon beim weber83 gepostet war er mal bei mir in freiburg zu besuch und drufte mal die rennsau fahren Very Happy

ich habe mittlerweile eine servolenkung naachgerüstet davon habe ich leider keine bilder bin aber sehr zufrieden und wertet das auto nochmal einstückchen auf!

Aber vorallemhabe ich es endlich geschafft den motor mit zubehör einzutragen endlich hatte ich ein "kooperativen" prüfer gefunden!
natürlich habe ich mir es nicht nehmen lassen nach den ganzen tuning maßnahmen auf den prüfstand zu gehn um zu sehn was das alles gebracht hat, ich bin eigentlich sehr zufrieden ! sry für die bilder musste sie mit dem iphone machen müssen habe kein scaner!

HIER DAS ERGEBNISS

[Bild: twingo-15211117-6T4.jpg]

[Bild: twingo-15211226-tYx.jpg]

[Bild: twingo-15211333-sJl.jpg]

ich hoffe auch zahlreiche antworten und fragen Wink

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste