Das Twingoforum...
k7m Tuning Update Prüfstand Leistungsmessung ! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: k7m Tuning Update Prüfstand Leistungsmessung ! (/thread-9057.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


k7m Tuning Update Prüfstand Leistungsmessung ! - Twingo_weiß - 25.09.2009

So ich hab mir gedacht das ich meinen twingo auch mal präsentiere!!

twingo Bj.97 54 ps

[Bild: twingo-09269161046-Av.jpg]

[Bild: twingo-09269161123-tb.jpg]


RE: Leute das ist mein weißer Flitzer! - Chris - TFNRW - 25.09.2009

Heeeey Smile

Den find ich cool! Aber ich sag nur PicUploader Wink Ein wenig mehr zu Deinem Twingo darfst Du aber schon schreiben. Grundsätzlich find ich Ihn so wie er da steht aber echt schick.


RE: Leute das ist mein weißer Flitzer! - Twingo_weiß - 25.09.2009

weiterre bilder kommen noch ich hab mir gedacht das ich nur die zwei reinmache weil ich nnächsten monat meinem flitzer einen "bösenblick" verpasse und die front bischen verändere !!

liebe grüße Ps: das er du ihn schick findest fin ich gut hehe


RE: Leute das ist mein weißer Flitzer! - lliillii - 25.09.2009

Nicht nur Er Shocked

Moah is das nen schicken.Schlicht in weiß...
Sehr fein!

Auf jeden Fall Top!Smile


RE: Leute das ist mein weißer Flitzer!! - Flums - 26.09.2009

sieht ja mal schick aus in weiss. Cool



Bin ja mal gespannt auf die anderen bilder. Shocked


RE: Leute das ist mein weißer Flitzer!! - runaway - 26.09.2009

Weiß?! Very Happy

Weiß hat richtig potential! Cool

Mach was drauß! Wink


RE: Leute das ist mein weißer Flitzer! - NiceGuy - 26.09.2009

ja weiß hat was... Smile
wo gibts denn diese frontschürzenerweiterung für die nebler? die find ich mal interessant!


RE: Leute das ist mein weißer Flitzer! - Chris - TFNRW - 26.09.2009

www.elia-ag.de

Jemand hier aus dem Forum verkauft das meine ich. Hat er auf jeden Fall in der Bucht drin - wenn es nicht schon verkauft ist.

Habe nun mal die Bilder mal mit dem PicUploader eingebunden - kommt doch direkt noch viiieeel schöner Wink


RE: Leute das ist mein weißer Flitzer! - NiceGuy - 26.09.2009

@Chris: ah ok danke, ich schau mich mal um, wenns nicht zu teuer wird für nen momentanen zivi, wär das ne überlegung wert.

ja so kommen die fotos viel besser rüber.

@Twingo_weiß: ich hab ja auch nen weißen und als kleines detail hab ich letztens noch die spritzwasserdüsen abmontiert und lackiert, dann ist alles weiß auf der haube Wink


RE: Leute das ist mein weißer Flitzer! - Twingo_weiß - 27.09.2009

hey "niceguy" das war auch eine kleine sache auf meiner liste ich mach sie aber vill in chrom und ein anderes model vill mit blauer led!? und diese zusatz erweiterung ist sau teuer ich weiß acuh ned wieso ich die mir geholt hab die kosten neu bei elia ca. 500 euro!!(mit nebelscheinwerfer)


RE: Leute das ist mein weißer Flitzer! - BlueThunder - 27.09.2009

Schöne Rondell-Felgen. Hast du auch 195 45r Reifen drauf?


RE: Leute das ist mein weißer Flitzer!! - Strubbel - 27.09.2009

Boah der ist ja mal suuuper schön... [Bild: f019f349801d182b69654727885a8489.gif]
Genau so einen Hatte ich auch mal gesucht... Einen weißen mit Faltdach.
Das Eiweiß zu dem "Dotter"...
Nun isses doch ein "Brikett" bei mir geworden...Smile

Echt schön dein "Weißer"

Gruß Strubbel


RE: Leute das ist mein weißer Flitzer! - Twingo_weiß - 03.10.2009

hey "BlueThunder"
ja die hab ich drauf Wink

und mal ne frage in den raum ich brauch drinngend ein cockpit vom phase zwei at das wirklich keiner übrig für mich?!

mfg


RE: Leute das ist mein weißer Flitzer! - peppo - 03.10.2009

Weiß is echt was schickes Wink


Frontschürzen tuning!! - Twingo_weiß - 04.10.2009

Hey ihr,

letztens hab ich mir mein twigo mal von vore angeschaut und hab gemerkt das an dieser frotschürze mit ein bischen arbeit sicher lich noch was raus zuholen ist und da meine schürze dieses wochenende in die Lackiert wird hab ich mir da was vorgenommen!! hier kommen paar bilder

[Bild: twingo-09277153456-f4.jpg]

[Bild: twingo-09277153550-6a.jpg]

[Bild: twingo-09277153613-PN.jpg]

[Bild: twingo-09277153642-EQ.jpg]