Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kermit's 58 PS Rache!²
#1
Sodele... hier nun die Vorstellung meines "Neuzuganges":

Fakten zum Twingo:

- Renault Twingo Liberty
- C06 -> Phase 2
- EZ: 30.03.1999
- 43 kW / 58 PS
- 1.2 l
- 116500 km gelaufen
- Faltschiebedach, 2 x eFH, eSpiegel, ZV m. (Infrarot-)FB, Wärmeschutzverglasung, CD-Radio (nicht original), 4 x Airbag, Nebelscheinwerfer, keine Servo, 8fach bereift.

Alle fehlenden Daten muss ich erst mal am Montag im "System" erfragen. Laughing Soweit steht der Kleine echt gut da, der Lack ist top, Motor hört sich echt gut an, fährt und bremst gut, scheckheftgepflegt, kein Reparaturstau. Trotzdem wird er am Montag in der Werkstatt erstmal gecheckt...

Macken:

- Innenbeleuchtung muss komplett ersetzt werden, da eine Halterung der Sofitte abgebrochen ist
- rechtes Standlicht muss erneuert werden
- das Faltdach hat 'ne kleine "Welle" drin, muss mal glattgezogen werden (ist sonst aber dicht!)
- Beleuchtung vom Fensterheberschalter Fahrerseite für die Beifahrerseite o.F.

Natürlich bleibt "Kermit" Laughing nicht so, wie er jetzt da steht. Geplante Sachen:

- andere Felgen / Reifen (z.B. Intra's mit 195er Reifen)
- hintere Scheiben werden foliert
- neue Wischerblätter
- schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker und schwarze Rückleuchten
- ggf. 'ne dezente Tieferlegung und 'nen nicht so aufdringlichen Sportauspuff
- orig. Nebler werden durch TFL mit Nebler ersetzt
- Innenraum: alle gelben "Design-Elemente" werden durch schwarze getauscht
- ggf. kommt mal 'ne Lederausstattung hinein
- LED-Kennzeichenbeleuchtung

...to be continued! Smile

Greetz, Andreas -> ...das bin ich: http://www.twingotuningforum.de/thread-27294.html

                   
Gott, behüte mich vor Sturm und Blitzen -
und Rentnern, die im Twingo sitzen!
Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Signatur finde ich Klasse, hoffe mal der ein oder andere fühlt sich nicht angegriffen Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Quatsch, bin doch auch nicht mehr der Jüngste... Very Happy
Gott, behüte mich vor Sturm und Blitzen -
und Rentnern, die im Twingo sitzen!
Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Herzlich willkommenSmile Also ne Lederausstattung hab ich grad im AngebotWink

Bin auf die Entwicklung gespanntSmile
Mit Intras machste schonmal nichts falschWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Huhu... Smile Naja, 'ne Lederausstattung kommt wahrscheinlich bei mir zuletzt dran. Kostet ja was... Und die anderen Sachen hoffe ich auch relativ günstig zu bekommen - sitze ja quasi an der Quelle... Very Happy Der Kermit wird nach und nach ein bissel gepimpt, so, wie es meine Zeit zulässt. Aber gemacht werden muss auf jeden Fall was... *grins*
Gott, behüte mich vor Sturm und Blitzen -
und Rentnern, die im Twingo sitzen!
Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Dann viel Erfolg dabei und allzeit gute Fahrt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Jo thx... wünsche ich auch. Und wegen der Lederausstattung schreibe ich Dich später dann mal an... später... Wink
Gott, behüte mich vor Sturm und Blitzen -
und Rentnern, die im Twingo sitzen!
Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Herzlich Willkommen, ich hätte in Kürze nen Sebring ESD anzubieten Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hey danke... Smile Hat der Sebring ein oder zwei Endrohre? Rund, oval oder eckig? Ich hab da nämlich so meine Vorstellungen, was kermit als Sporttröte dran bekommt... Wink (PN?)
Gott, behüte mich vor Sturm und Blitzen -
und Rentnern, die im Twingo sitzen!
Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
2x76mm rund, Enden gebördelt.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hast 'ne PN... Wink
Gott, behüte mich vor Sturm und Blitzen -
und Rentnern, die im Twingo sitzen!
Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kermit - eine prägende Geschichte... Chris - TFNRW 55 146.941 09.12.2018, 18:02
Letzter Beitrag: EvelynMeyer
ZZTwingo1 Mein Kleiner Kermit SRT =) Sanna xD 31 35.598 08.09.2013, 08:38
Letzter Beitrag: Sanna xD
  Kermit die Rennsau... dagim 42 40.358 16.01.2010, 20:25
Letzter Beitrag: dagim

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste