Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kermit die Rennsau...
#1
So. Nun wollte ich ma meine kleine Rennsau vorstellen...
Der Kleene ist Bj. 95 und n kleenet Problemkind... Aber nun ist der Motor, die Lüftung und die Fensterheber wieder repariert und jetzt ist er mein ganzer Stolz..
Hier mal ein paar Bilder von dem Kleinen...



[Bild: twingo-09364200547-4zR.jpg]

[Bild: twingo-09364200610-Ql9.jpg]

[Bild: twingo-09364200640-1Ni.jpg]

[Bild: twingo-09364200701-dmV.jpg]

Als nächstes sollen noch ein Fahrwerk, schicke Schweller sowie ein Böser Blick gezaubert werden...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hmmm ich habe ein Problem die Bilder anzuschauen

ist das bei euch auch so

hast du den PicUploader benutzt ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
sehe die bilder auch nicht

bitte mit den Pic Uploader hoch laden
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
jetzt ja...Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ahhhhhhh

geht doch der PicUploader ist einfach genial ! !
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
das sehe ich auch so...
einfacher gehts nicht...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hey,
nette Basis.
Die Front gefällt mir schon ganz gut so;
die gelben Aufkleber gefallen mir jetzt nicht so

Bin auf die Entwicklung deines Twingos gespannt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
der schräge streifen kommt auch wieder ab. aber ist einfach zu kalt bei diesem wetter. das ist übrigens kein gelb sondern grelles orange... ist nicht die beste kamera. in wirklichkeit ist das auch auch nicht so ein dunkles grün.. eher na sagen wir blaugrün. ist im profil besser zu sehen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
jau jetzt wo dus sagst Razz
sorry

Was dem kleinem fehlt... wie du schon sagst, ein bisschen tiefer könnte er.
Einen Bösen Blick finde ich muss er garnicht unbedingt haben (auf deinem Profilbild mir den klaren Scheinis wirkt das auch ganz anders) ; auf jeden Fall braucht er für den Sommer schöne Alufelgen (aber die liegen bei dir sicherlich schon im Keller ^^)
Ansonsten würde mir persönlich ein Dachkantenspoiler gut gefallen.

Was ich gut finde... dass du Kleinigkeiten wie Wischerarm und Rombe in Wagenfarbe gelackt hast.

jetzt fehlt uns eigentlich nur noch ein Bild vom Innenraum Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
felgen sind schon da aber wie du schon sagtest....keller...
im innenraum ist noch nicht soviel passiert. werde da auch noch bilder machen wenn ich ein wenig weiter bin. aber son geschweißter schicker böser blick der hat wat. finde ich... muß nur ma suchen wer mir das macht. aber das kommt noch...Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Net dein "Gelände Twingo" Very Happy nein spaß bei seite.

Wie viel tiefer willst den denn noch machen??


By The Way:
Auf dem Platz kann man bestimmt gut Driften Very Happy
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ich denke mal so 30 evtl 40 sollte erschon runterkommen...
und jepp. dat hatte n heiden spaß gemacht...
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Das glaube ich dir das das fun macht.

Aber holst die komplettes Fahrwerk oder nur Federn??
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
bin mir da auch noch nicht so sicher. fahrwerk komplet sit denk ich ma besser. aber federn allein sind nicht so sehr teurer und soll auch gehen...
da is guter rat teuer..
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ja gut das stimmt auch. ich sag mal so. wenn du nur federn machst ist das ne scheiß arbeit weil die alten runter müssen und die neuen drauf. beim ganzen fahrwerk machst die alten komplett raus und setzt die neuen rein. Finde ich persöhnlich besser. Aber musst selber für dich entscheiden was du machen willst
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kermit - eine prägende Geschichte... Chris - TFNRW 55 148.371 09.12.2018, 18:02
Letzter Beitrag: EvelynMeyer
ZZTwingo1 Mein Kleiner Kermit SRT =) Sanna xD 31 36.097 08.09.2013, 08:38
Letzter Beitrag: Sanna xD
  Kermit's 58 PS Rache!² Kermit's Rache 10 8.765 17.03.2013, 17:28
Letzter Beitrag: Kermit's Rache

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste