Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kermit die Rennsau...
#16
Ich denke die Arbeit ist fast die selbe.... Bei einer Tieferlegung von "nur" 30mm sind zB Federspanner nötig.

Ein anderer Aspekt ist der Preis...
Ein gutes Fahrwerk hat natürlich seinen Preis. Wenn nur Federn verbaut werden sind früher oder später dann die Dämpfer hin (bei mir hats zB 3 Jahre gehalten)
Ich hatt erst Feder und als die Dämpfer dann platt waren ein Komplettfahrwerk Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
habe 102 000 km runter. würden da federn ne weile halten?
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
kommt drauf an welche Federn und vor allem wie du fährst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
also wenn ich was mache würd ich z.B gleich ein Komplettfahrwerk einbauen...
Wer weiß in welcher Verfassung deine Dämpfer sind. Du kannst vielleicht noch 3 Jahre mit deinen Dämpfern fahren, aber vielleicht auch nur 3 Monate.
Dann darfst du 2 Mal blechen und hast 2 Mal die Arbeit!
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hallo Smile
Gefällt mir super gut dein Twingo ^^
Smile Ich mag die gelben/orangen streifen. Weiss garned was an denen schlimm sein soll, ich mag se auf jeden Fall Wink

Greetz Mik
[Bild: dmxx-c.jpg]
FUN DRIVERS

MIKAKO & JODOK
hat die 90'000 km Grenze erreicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
grins. danke mikako....

@runaway... recht haste och wieder. na mal schauen. denke mal das das so oder so erst im frühjahr passiert... dann komm och gleich die alus rauf...
gibts ne ordentliche firma für n fahrwerk oder federn die man empfehlen kann?
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Also ich hab das FK Hightech Fahrwerk drin.
In 60/40 - das kann ich gut empfehlen.

Ein anderes hatte ich noch nicht.

Ist halt schön stramm, und nicht ZU hart!

Einfach so wie ich mir ein Sportfahrwerk wünsche!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Dem kann ich nur beipflichten! Hab' in meinem jetzigen das gleiche wieder drin, nachdem ich mit dem in meinem 1ten Twingo 7 Jahre/145tkm auch völlig zufrieden war.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Schöner twingo den du da hast. Ich würde such die Aufkleber abmachen aber sonst ist der jut.
Beim Fahrwerk kannst du viele nehmen weitec, eibach, h&r, fk, kW also da gibt es viele.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
nagut. ich denke ihr habt mich überredet...grins...

@crop werde die streifen auch entfernen... der aufkleber am schweller soll erstmal och bleiben... da soll noch n schicker schweller ran der dann auch in orange lackiert werden soll...
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
so. hier mal mein kleiner in originalfarbe... damit das mit dem gelb/orange mal aus der welt ist...Very Happy

[Bild: twingo-10003164349-CV3.jpg]

[Bild: twingo-10003164401-UVz.jpg]

und mal was aus dem inneren... ist noch nicht so viel passiert. aber der nächste sommer kommt bestimmt...Very HappyVery Happy

[Bild: twingo-10003164517-95F.jpg]

[Bild: twingo-10003164551-ME3.jpg]


[Bild: twingo-10003164613-4D3.jpg]

zudem sind im kofferraum noch ne ground zero bassbox sowie ne ground zero endstufe versteckt...
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
und wo ist der zweite Schroth Gurt?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Den hat der Sensenmann gefressen Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Könnte auch ein Synonym sein Smile

Ohne Gurt = Sensenmann... Rolling Eyes Laughing

Also ich bin da ja so eitel gewesen und hab gewartet bis ich mir 2 leisten konnte... Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Die Farbe sieht meiner verdammt änlich O.o
Sag mal die Orangen Schweller sind auch nur beklebt oder?
Wo haste die Aufkleber, wenn's welche sind, her?
Find ich verdammt gut, muss ich auch haben Smile
Fährste quer, siehste mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kermit - eine prägende Geschichte... Chris - TFNRW 55 148.415 09.12.2018, 18:02
Letzter Beitrag: EvelynMeyer
ZZTwingo1 Mein Kleiner Kermit SRT =) Sanna xD 31 36.106 08.09.2013, 08:38
Letzter Beitrag: Sanna xD
  Kermit's 58 PS Rache!² Kermit's Rache 10 8.765 17.03.2013, 17:28
Letzter Beitrag: Kermit's Rache

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste