Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
k7m Tuning Update Prüfstand Leistungsmessung !
Wenn man von den originalen Daten ausgeht, ist dieses Resultat auch für mich als Skeptiker sehr plausibel. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
ach sag doch sowas nicht Very Happy weißte wenn das ergebniss um ca. 3ps und 10nm ungenau ist ist mir das relativ egal ich hab zumindest mal ein anhaltspunkt jetzt weiß ich wo ich ca. stehe Razz

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
Da bin ich ein bisschen neidisch, habe nur 69KW und drehen tut meiner auch nur bis 5700
Mit der Eintragung ist natürlich faszinierend
Zitieren
Es bedanken sich:
Cool.

wie gehts weiter? eine selfmade ansauggeschichte, wie beim Pi, um den welligen drehmomentverlauf wegzubekommen?

gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
Das ist die frage, leider habe ich die Möglichkeiten nicht sowas herzustellen aber wenn grad den Pi erwähnst müsste ich ihn mal fragen ob er bereit dazu wäre Wink aber so schlimm ist das nicht mit den Wellen vorallem war der Test mit der drokla vom prodat .Auf die vom Pi bin ich gespannt

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
drokla vom prodat reicht, eigentlich. Aber viel hilft viel.

Wenn du soviel drokla machst, schafft der rest der ansaugung das auch?

Ansonsten würde ich da mal anfassen, evtl kommen ein paar wellen daher.


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
also die Drokla vom pi hat den innendurchmesser wie die ansaugbrücke (anschluss drokla) sollte dann doch ausreichen oder ?

ruihg her mit den wellen Wink

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste