Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein... Pink Panther
So wie versprochen noch ein paar Bider. Das einzige was noch fehlt ist das linke Lüftungsgitter, ist leider kaputt gegangen. Und der Twiputer muss neu eingepasst werden...

Innenraum:
[Bild: twingo-29132538-lFJ.jpg]

[Bild: twingo-29132609-VdS.jpg]

[Bild: twingo-29132639-VRw.jpg]

schwarzes Alcantara:
[Bild: twingo-29132413-7Ez.jpg]

schwarzes Kunstleder:
[Bild: twingo-29132715-zLt.jpg]

Monitor:
[Bild: twingo-29132751-Z5t.jpg]

und noch 2 aktuelle Aussenansichten:
[Bild: twingo-29132827-lZ6.jpg]

[Bild: twingo-29132937-jkA.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: weber83
die ideen sind echt gut,aber ich finde die verarbeitungsqualität verbesserungswürdig,also kunstleder,nähte etc.
Zitieren
Es bedanken sich:
sehr schick Wink

v.a. der Innenraum gefällt mir sehr gut!

Weiter so!
Zitieren
Es bedanken sich:
hy sehr geil der kleineShocked, respekt für die ganze arbeitVery Happy
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
Da muss ich auch mal ein Lob abgeben schaut toll aus
Zitieren
Es bedanken sich:
Vielen Dank Smile

es ist toll wenn man für seine Arbeit Lob bekommt, selbst wenns dem ein oder anderem vielleicht nicht gefällt.

@motosnoop: glaub mir nach nun mehr als 9 Monaten warten auf meine bezogenen Teile, wollte ich sie lieber endlich verbauen als sie nochmal zu reklamieren Wink Auf jeden Fall wird die nächste Sattlerarbeit ein anderer Sattler für mich machen!
Zitieren
Es bedanken sich:
hat das nen sattler gemacht?krass!ansonsten gute kontraste.sind das einschlüße bei dem tft?wird das noch überarbeitet oder sieht es nur so aus?
Zitieren
Es bedanken sich:
Muss auch saen sieht alles sehr schön aus auch wenn die verarbeitung nur 90% erreicht hat Smile es gefällt
Nur das man den rahmen da vom tft sieht störtmich noch oder ist der verschwunden sobald er eingefahren ist ?
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
ich find,s richtig gut
das hat jedenfalls nicht jeder,aber die Drehknöpfe von der heizung müssen noch Überarbeitet werden....
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
Du hast auf jeden Fall gaaanz viel Respekt verdient!
Das Auto sieht einfach super aus! Very Happy
Weiter so !
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
Danke schön Smile

ja es hat ein "echter" Sattler gemacht.
Beim TFT ist leider ein bisschen Lack abgeplatzt, muss also noch nach gearbeitet werden ( Das A-Brett ist ja doch "Extremen" ausgesetzt)
und dann kommt auch der rahmen wieder drauf, welcher auf den Bildern fehlt.
Die Drehknöpfe werden auch noch gelackt. Nur weiß? oder lieber schwarz? ich weiß es noch nicht so genau Wink

Mal schauen was als nächstes kommt ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
Toll,ich mag das Schwarz/ Weiss,am besten gefällt mir aber das Lenkrad
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
Smile ja mir gefällt es auch richtig gut jetzt.

Hier noch ein Bild vom Lack, denn es ist nicht "einfach nur weiß" Wink

[Bild: twingo-11170027-bJA.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Wow, das sieht schon ganz anders aus! Nicht schlecht.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr geil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Blau-Pink. Was meint ihr? Twingo_Pink 27 34.097 06.09.2014, 04:31
Letzter Beitrag: Chucky
  Pink Lady Bennes 27 25.017 23.01.2010, 21:16
Letzter Beitrag: Bennes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste