Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Original Radiohersteller Twingo RS?
#1
Hallo,

weiß wer, wer der Original Hersteller des Radios ist?
Radio + Klima Paket ohne Bluetooth.
4x15W

Danke
Andy
www.Herkules-Quad-Forum.de
Das neue inoffizielle Forum für Adly/Herkules/Beeline... Quads

Mein RS bei Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Im Regelfall war es beim Twingo I Blaupunkt, gehe davon aus dass dies immer noch so ist. Schöner RS gerade die Farbe Smile.
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
GellSmile Farbe sagte mir auch sofort zuSmile

Als auf den Preis noch 15% Rabatt inkl. Anmeldung kamen, holte ich ihn.
www.Herkules-Quad-Forum.de
Das neue inoffizielle Forum für Adly/Herkules/Beeline... Quads

Mein RS bei Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich mein gehört zu haben das der hersteller grundig ist?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
genau kann ich es nicht sagen da mein twingo 2 ohne Radio war

aber

die LS in den Türen sind von Blaupunkt

die Tweeter im Ammaturenbrett sind von Blaupunkt

das denke ich das das Radio ja dann auch von Blaupunkt ist

klinkt für mich am logischsten
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ne bei meinem corsa war es so ls von kenwood und radio von "delphi grundig"
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
naja opel is ja wieder ne sache für sich Wink ich denke schon, das Renault die LS und das Radio aufeinander abstimmen und das selbe Fabrikat von beiden Komponenten nutzt.

Lass dir doch einfach mal die Radio ausm Rahmen ziehen mit entsprechenden Radioklammern, müsste ja normal auch aufm Radio draufstehn, von welchem Hersteller das Radio is, oder nich?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wenn du zwei kleine Löcher im Radio an jeder Seite hast, ist es zu 90% ein Blaupunktradio... wenn nicht, blende abnehmen und rausziehen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ausbauen und schauen^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hey
beim Twingo II hat Renault Blaupunkt verbaut sei es beim GT oder RS......
LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(04.01.2010, 07:57)RS-Twingo schrieb: Hey
beim Twingo II hat Renault Blaupunkt verbaut sei es beim GT oder RS......
LG

Ich würde es auch gerne wissen, weil ich da das remutekabel nicht find und keine anleitung hab Smile
Weiß einer vielleicht, was das genau für ein radio es ist, weil find nichts im internet
LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hab den hersteller und so gefunden, aber einen schaltplan von dem iso stecker find ich nirgends, weil der nicht nach der norm ist. Würde ja gerne wissen, welches kabel das remutekabel ist. Kann mir da einer helfen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
sollte ein blaues sein,das kannst du aber mit einer Prüflampe ausprobieren.Wenn du das radio einschaltest und erst dann Spannung anliegt ist es auch das remote

ich meine so eine Funtzel hier
[Bild: 41NZFJZY3EL.jpg]
die Kappe Vorne an der Lampe knnst du ja abschrauben und in das kabel rein stecken ohne es zu zerstören
und die Krokodilklemme an Masse
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hi.. Serienradios haben kein spezielles Remotekabel, das gibt es nur bei Nachrüstradios (das blau/weisse). Es gibt aber normalerweise ein Kabel für die Motorantenne.. das kannst du über die oben beschriebene Methode auch finden. Wichtig ist dabei, dass die 12 V erst anliegen, wenn der Schlüssel das erste Mal eingerastet ist (müsste ATT stellung sein).
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Motor-Antenne oder remote Kabel ist ja im Grunde das Gleiche,das Kind hat je nach Hersteller nur einen anderen Namen

Bei Saab zb..heißt das Boosterkabel ...
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo 1 Original Autoradio AK-TW 203 2 554 04.03.2024, 09:24
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Original Radio mit anderem Original mit Bluetooth ersetzen möglich? Zoodiac 3 1.966 01.11.2022, 08:03
Letzter Beitrag: Zoodiac
  Twingo 1, original Radio mit CD, spielt der CD Player auch gebrannte CDs ab? twingolc 1 3.281 07.02.2017, 17:05
Letzter Beitrag: Orange
  Radiohersteller? SchrauBaer 0 2.063 12.04.2015, 12:22
Letzter Beitrag: SchrauBaer
  Original Radio Twingo BJ.99 suche Frauenauto 2 4.444 19.03.2015, 10:50
Letzter Beitrag: b.ager
ZZTwingo1 Anlage in Twingo 1 Bj. 2005 nachrüsten, original Radio verwenden ?? DaveTwingoGT 4 6.767 16.02.2015, 10:58
Letzter Beitrag: derSturm
  Frage zur Besitzern des Original Renault Radios (Twingo 2 Facelift) KevKev1991 4 5.304 10.09.2013, 18:31
Letzter Beitrag: KEZI91
  CD MP3 Radio Original Renault von 2008 in Twingo BJ2002? Immortal 0 2.615 15.03.2009, 09:33
Letzter Beitrag: Immortal

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste