Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radiohersteller?
#1
Moin liebe Gemeinde.
weiß irgendwer, von welchem Hersteller die Serieradios im Twingo sind? Gibts da ggf. ne Auflistung? Beim Suchen hab ich erst mal nichts gefunden.

Mein Problem ist, daß mein Radio nicht sämtliche mp³ Dateien abspielt - die letzten werden einfach übersprungen - die selbe Disk funktioniert in einem anderen Radio zu 100 %.

Tja, und nun würd ich gern den Hersteller des Radios dazu interviewen, bevor ich bei Renault ne Welle mache und das Radio reklamiere. Vielleicht hat dies Modell ja nur ne begrenzte Datenmenge die auf der Disk vorhanden sein darf - der Rest fällt einfach hinten raus?

Als wenn da jemand Rat weiß, ich wäre dankbar.

Andreas

Ach ja, Renault wird ncht überall die gleichen Radios verbauen, als mein Twingo ist einer der letzten aus der 2. Baureihe, EZ 04/14, VF1CNJ60550684282
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Original Radiohersteller Twingo RS? Bübchen 16 10.220 08.01.2011, 14:25
Letzter Beitrag: berjess66

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste