Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boxengrüße Phase 1 bzw. Phase 2
#1
Moin!

Haben die neuen 2er Twingos eigentlich noch die gleiche Boxengröße von 10 cm ? Meine Mutter hat den Twingo, bei dem die Boxen oben auf dem Armaturenbrett eingearbeitet sind.

Achso, und ist es ein großer Aufwand die Dinger bei Phase 2 zu wechseln ?

Danke schonmal
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi,

Phase 2 (und auch alle neueren) haben noch 10er oben drin. wechseln ist kein thema. abdeckung mit nem schraubendreher (mit tuch armaturenbrett schützen) hochdrücken, und wechseln.
Grüße aus dem Rheingau

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
bevor die beschwerden kommen:

klar, die neueren (mit boxen in den türen) haben oben drin nur noch hochtöner, aber 10er boxen passen noch immer rein. ist ja das gleiche armaturenbrett....
Grüße aus dem Rheingau

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
DerKlausi schrieb:bevor die beschwerden kommen

Also ich hätte da noch was - das mit dem Schraubendreher ist mist - die Deckel gehen auch mit den bloßen Fingern runter - da braucht man nicht das Risoko eingehen sich hässliche Kratzer oder Kanten mit m Schreubendreher irgendwo reinzudrücken... Wink
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ersatz für Lautsprecher Twingo I Phase I MightyMuecke 18 4.772 19.04.2023, 08:37
Letzter Beitrag: Theloo
  Ist vor den Hochtonkalotten eine Frequenzweiche verbaut (Twingo 2004 Phase 3) indi_66 3 1.656 06.09.2022, 10:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo Phase 4 BJ05 Lautsprecher problem hilfe :/ Christianz18 12 8.929 05.02.2021, 11:13
Letzter Beitrag: Christianz18
  Sind die Türverkleidungen im Phase 3 plan? TwingoMa 1 2.816 18.09.2016, 20:00
Letzter Beitrag: TwingoMa
ZZTwingo1 Radiofernbedienung Phase 2 / Phase 3 Pinning/Stecker oder Technik unterschiedlich? Hombre 3 3.301 13.07.2015, 11:09
Letzter Beitrag: Hombre
  Frontsystem Phase 3 happytwiggi 8 5.952 13.02.2014, 22:21
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Fernbedienungsadapter Twingo 1 Phase 2 Klausibub 1 2.391 27.11.2013, 19:24
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Phase 3, Kabel verlegen (Subwoofer) El_Cojones 8 10.108 22.02.2013, 15:39
Letzter Beitrag: Golle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste