Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernbedienungsadapter Twingo 1 Phase 2
#1
Hallo Leute. Kann mir jemand einen Link mitteilen, über den ein passender Fernbedienungsadapter für einen 99er Phase 2 angeboten wird. Ich finde immer nur Angebote für "ab Baujahr 2000". Für welchen Radiohersteller wäre eigentlich egal, da ich dann erst im 2. Schritt ein passendes Radio auswählen würde. Gut wäre für Alpine oder Kenwood, aber wiegesagt, dass ist nur sekundär entscheidend.

Oder gibts für den 99er gar nichts passendes?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich hab meins für den 99er hier her: http://adaptershop.de/
bis 05 sollte passen wenn kein Display extern verbaut ist
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: DiWo


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fernbedienungsadapter auf Twingo I mit CD-Rdio Twingo II kompatibel? p4rz1 4 4.887 17.12.2017, 17:09
Letzter Beitrag: p4rz1
  Frage zu Fernbedienungsadapter p4rz1 5 5.448 14.08.2013, 02:13
Letzter Beitrag: mkay1985
  Fernbedienungsadapter für JVC! mr.proper 3 3.212 28.10.2008, 12:05
Letzter Beitrag: mr.proper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste