Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frontsystem Phase 3
#1
Hallo, ich möchte die vorderen Lautsprecher gegen etwas besseres tauschen. In die Türen kommen weiterhin13-er und die Hochtöner sollen in die Abdeckungen der Spiegel.

Ich würde gerne soweit wie möglich die originale Verkabelung nutzen. Wie schliesse ich nun die Lautsprecher in den Türen, die Frequenzweiche und die Hochtöner an?

Kann mir jemand dazu Tipps geben?
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Leute, kann mir keinen einen Tipp geben????
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Je nachdem wie das ganze jetzt verkabelt ist.
Grundsätzlich gilt, vom Radio direkt in die Frequenzweiche.
Da muss stehen IN. Dann gehst du von da aus in die hochtöner bzw. Mitteltöner. Steht meistens an den Ausgängen bei.Tweeter , Woofer.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Was kann ich denn von den vorhandenen Kabeln nutzen? Möchte ungern alle Kabel neu ziehen.
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die original Kabel kannst du alle weiter nutzen. Die für die Hochtöner musst du nur etwas verlängern. Allerdings wurde ich die im Armaturenbrett lassen.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hey... Was ich dir auf dem Wege empfehle: Dämmung in die Tür zu kleben. Habe dies auch direkt mitgemacht..... Du wirst den Klang lieben.... Allein das sich die Tür zu schmeißt wie beim Golf..... Ohne blechenden Sound und surrender Türverkleidung....
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also auf meine Frequenzweichen steht IN, BASS und TREBLE

IN ist ja klar aber woran kommen die Hochtöner bitte?
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Moin !

Treble.
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Topp, danke! Dann werde ich mich am Wochenende mal daran machen.
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Tw2: günstiges Frontsystem und Lenkradfernbedienung daoli123 7 8.069 16.12.2018, 17:53
Letzter Beitrag: Truedy
  16er Frontsystem in Türen und A-Brett ImmanuelCunt 1 4.047 11.06.2017, 10:08
Letzter Beitrag: Alpenrenner
  Frage zum Frontsystem Hoffi81 29 26.983 07.08.2014, 23:36
Letzter Beitrag: OHC TUNER
  Adapterringe Frontsystem C06 das_pat 1 4.330 04.11.2013, 15:54
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  16er frontsystem für lauthörer ;-) twingoflo 6 8.553 01.05.2013, 19:36
Letzter Beitrag: twingoflo
ZZTwingo1 Originale Lautsprecherkabel für optionales Zwei-Wege-Frontsystem nutzbar?Dringend!!!! REOB96 0 2.832 27.08.2012, 18:59
Letzter Beitrag: REOB96
  Welches Frontsystem ? Nico B. 2 3.340 18.07.2012, 21:59
Letzter Beitrag: Zion Audio
ZTwingo2 16er Lautsprecher / Frontsystem im Twingo II RS Twingo-Chris 2 5.487 04.11.2011, 20:33
Letzter Beitrag: arnno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste