Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MDF Platte wie befestigen?
#31
nicht schlecht...
kannst du grob sagen wie viel du dafür so ausgegeben hast...

MFG derandy007
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Danke Smile

Also ich habe es gerade mal so grob überschlagen. Der reine Material Preis würde bei ca. 60Euro liegen + natürlich deine Arbeit!

Bin nun mit dem Einbau auch Fertig und werde gleich die Neuen Bilder Hochladen! Also dann bis gleich

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Soo nun wie versprochen die Bilder vom Einbau!!

Ich lasse nun mal wieder einfach die Bilder sprechen Smile

[Bild: twingo-09285170159-SX.jpg]
[Bild: twingo-09285170325-38.jpg]
[Bild: twingo-09285170448-ZT.jpg]
[Bild: twingo-09285170617-XH.jpg]
[Bild: twingo-09285170733-q8.jpg]

So denke mal das es alles super ist und weitere Fotos gibt bei TwingoDevil on Tour

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Bravo !!! Sieht sehr gut und Stabil aus.

Zitieren
Es bedanken sich:
#35
jap, da fehlt nur die rückbank Very Happy
aber sonst 1A!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
naja das die Rücksitzbank fehlt ist so gewollt da sie nicht gebraucht wird! Wir auch noch in den nächsten Wochen ausgetragen!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Frage: Muss man die Rückbank austragen lassen oder kann man das so laufen lassen und bei bearf halt wieder einbauen ?

Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Ja echt schönes ergebniss Wink das mit der Rücksitzbank würde mich auch mal interessieren ob man die austragen "muss" ...
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Danke Danke und zur Rücksitzbank ja man muss sie austragen. Wir haben es aber bis jetzt nicht gemacht und es eh keinen interessiert haben wir da auch nichts gemacht! Aber da im Dezember TÜV dran ist müssen wir das noch bis dahin machen!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Nein du musst sie nicht austragen lassen das ist quatsch! Austragen lassen musst du sie nur wenn du sie nicht mehr benutzen kannst. Sprich wenn du nen Bügel oder Käfig drinnen hast, oder die Gurte hinten ausgebaut sind, oder wenn nur noch schroth Gurte verbaut hast die dann an den hinteren Gurt befestigungen befestigt sind. Kannst die Ja auch mit vorgeklappter Rücksitzbank fahren was den selben efekt hast das du sie nicht nutzen kannst und da lässt die ja auch keiner austragen.

Soweit mein Stand punkt was mir damals gesagt wurde
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Almi hat Recht.
Ich musste meine austragen da ich
1. Sportsitze mit starren Konsolen eingebaut habe
2. Die schrothgurte an den hinteren Punkte der Gurte festgemacht habe

Wenn du die hinteren Gurte drinne lässt brauchste nichts austragen.

Nur weiß ich nicht was der Tüv sagt weil du ja hinten alles zu gebaut hast und nicht mal "eben" die Sitzbank wieder einbauen kannst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Und genau darum geht es. Sie ist eben nicht nur umgeklappt, sondern gar nicht mehr da und eine "dicke" Holzplatte ist reingewandert. Damals hat einer von uns deswegen ich glaub 3 oder 4 Punkte plus Bußgeld bekommen. Grund: es muss ausgetragen werden.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Doorboards/Lautsprecher richtig Befestigen Trinitym245 4 4.739 21.04.2017, 23:08
Letzter Beitrag: Trinitym245
  Reserveradmulde mit Platte abdecken? ghostdog 0 2.156 04.01.2012, 17:57
Letzter Beitrag: ghostdog
  Massekabel befestigen Twingo Toni 3 3.666 12.12.2010, 23:44
Letzter Beitrag: Twingo Toni
ZZTwingo1 SUBWOOFER BEFESTIGEN hAnSI91 6 5.624 03.11.2010, 23:18
Letzter Beitrag: Michigan
  Wie Heckausbau befestigen? andy1899 2 4.687 21.04.2010, 17:34
Letzter Beitrag: Brot
  Wie am besten Bassbox hinten im Kofferraum befestigen herzchen 12 13.553 07.01.2009, 10:23
Letzter Beitrag: herzchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste