Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir brauchen DEIN Bild von DEINEM Twingo
[Bild: twingo-08015145-olx.jpg]
Bj 01
d4f
laut kaufvertrag heisst die ausstattung green-fee code gibts morgen /edit:die Farbe->die ausstattung
Code:926 - Brasil-Grün ,scheint ne seltene farbe zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
Greenfee ist das Modell/Ausstattungvariante. So wie Initiale, Liberty, Metropolis, beach, dynamique, authentique...etc
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Eine frage habe ich noch unzwar in der Tür steht der Farbcode NV826 im Kaufvertrag aber steht 926 habe mal rumtelefoniert da ich die lufthutze lackieren will.

Ist das ein Druckfehler auf dem Etikett ? Weil NV 826 gibt es nirgens nichtmal renault selber hat den und wenn ich nach 926 frage geben mir alle das Brasil Grün und das passt auch ca. nach den google bildern.
Zitieren
Es bedanken sich:
NV826 ??? Gibts nicht. Definitiv Druckfehler!

NV926 : VERT EPICEA >>>Grüne Fichte, Perl-Lack

Den Begriff -Brasil-Grün- wage ich zu bezweifeln..
Zitieren
Es bedanken sich:
Ein Druckfehler auf der ovalen Plakette ist für mich nur extrem schwer vorstellbar.
Zeig' mal ein Foto davon.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Einmal das bild da steht definitiv 826 habe sogar nochmal mit der lupe nachgeschaut Very Happy

Renault sagte mir auf den Farbcode 926 Brasil-Grün (38€ 250ml) ebenso Wessels und Müller Fahrzeugteile (18€ 250 oder 400ml Very Happy ) die sagten mir dann auch noch das ich die Lufthutze Umbedingt vor dem Lackieren grundieren muss sonst verfälscht das wegen dem Perl-Effekt die Farbe

[Bild: twingo-22230207-Ab7.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Das steht doch 926 ? Das sieht du doch auf dem Foto!
Die Schriftart von Renault ist in sowas Praktisch. Ist der Kreis oben größer wie unten ist es eine 8.
Ist oben größer wie unten eine 9.

Schätze mal 926 wirst du haben und es ist einfach nur dreck unter deinem Aufkleber.
NV926 ist gelistet. Renault NV 826 - Kein Treffer-
Mixed 2. <- Als Quelle.
Twingo + K7M = Pimp Daddy

Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Hinzu kommt: Das Green-Fee Sondermodell hat nur die 926 (Ficht-Grün)
Außerdem fangen Grün-Töne erst bei 900 an........
Zitieren
Es bedanken sich:
Definitiv ne 9 Wink vergleich mal mit der 8 oben rechts
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Twingo *Air*
Baujahr 4/1997
Farbcode 727
[Bild: twingo-23230834-bzl.jpg]
[Bild: twingo-23230904-eAk.jpg]

War zwar schon aber vielleicht ist das Baujahr und Sondermodell auch von Interesse..
Zitieren
Es bedanken sich:
Magenta rot 701


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
Baujahr 98 und weiß... code kann ich euch morgen geben Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-24062619-d8t.jpg]
perlmutt-schwarz
Zitieren
Es bedanken sich:
Twingo I, Phase 3
Ez 02/2001
Farbcode 713 (Rouge Cerise - Kirschrot Metallic)

[Bild: twingo-05174754-j2n.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich kram mal ein altes Thema vor:

Farbe: Weiden-Grün F96


[Bild: twingo-26152446-OjX.jpg]
Das Leben ist Hart, mein Twingo ist Härter.Laugh Out Loud

Twingo Elysee 01/2007 75PS 30000km
Twingo 1 03/2002 58PS 155000km
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auto Bild ogniwT 4 3.254 07.09.2019, 12:11
Letzter Beitrag: OHC TUNER
  Suche Bild von Twingo mit New York Taxi PrincessPeach 0 2.347 23.03.2010, 09:43
Letzter Beitrag: PrincessPeach
  Bericht in der Bild (6.1.2010) HardyRT 4 4.794 07.01.2010, 13:50
Letzter Beitrag: HardyRT
  Dein Nick - was bedeutet er? Teefax 29 21.994 01.11.2009, 12:44
Letzter Beitrag: ScHrAnZyBaBy
  Bitte votet für mein Auto bei Bild.de Zymchen 2 2.937 26.11.2008, 15:43
Letzter Beitrag: coe
  Suche bild von felgen wirklichwitzig 2 2.891 30.01.2008, 21:10
Letzter Beitrag: SEB
  Die Polizei, Dein Freund und helfer... :-( Wild Thing 17 13.377 22.03.2004, 13:36
Letzter Beitrag: Twingo4live

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste