Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoßfänger abbauen / Airbagsensor?
#1
ZTwingo2 
hallo ich will ja an meinem twingo 2 den külergrill PIMPEN

[Bild: 5f35584183503be7ecaf1f882ce6cb79.jpg]

um das den schwarzen plastegrill herraus zu bekommen mus ich woll die ganze stossstange abbauen.

nun weis ich aber nicht wo der airbag sensor sitzt nicht das ich da den irgentwie auslöse.

wen ich die batterie abklämme ist der dann schon ausgechalten,
so das ich ohne gefahr an der stosstange arbeiten kann?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hat den keiner eine info ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Servus,

ich hab mir gerade mal die "Arbeit" gemacht Dein geschriebenes zu entziffern. Sorry... Die Arbeit macht sich nicht jeder.

Also: die Stoßstange kannst Du einfach abbauen. Ein Airbagsensor hat nichts mit der Stoßstange zu tun, mit der kannst Du machen was Du willst. Ich hoffe Du weißt was Du tust, bedenke das es ein Neuwagen ist Wink
Achja, mach doch bitte, bitte schöne brauchbare Bilder und dann ein "how to" für Tipps & Tricks. Das wär doch mal was, Du Pionier Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(27.08.2009, 21:19)Chris - TFNRW schrieb: Servus,

ich hab mir gerade mal die "Arbeit" gemacht Dein geschriebenes zu entziffern. Sorry... Die Arbeit macht sich nicht jeder.

wass soll den das heisen?
ich habe doch ordentlich mein anliegen beschreiben.

danke für überschrift änderung " Chris - TFNRW"
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(27.08.2009, 21:39)arnno schrieb: ich habe doch ordentlich mein anliegen beschreiben...
Na ja, ich bin beim Lesen auch dauernd hängen geblieben.
Die Rechtschreibprüfung hat bei deinem Text 10x angesprochen, ich hab's per copy&paste ausprobiert.

EDIT by TwingoDevil: Bitte beim Thema bleiben Wink
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Custom-Stoßfänger vorn Alex Bernier 0 4.867 26.05.2019, 12:26
Letzter Beitrag: Alex Bernier
ZTwingo2 Seiten-Zierleiste abbauen und Lüftungsdüsen demontieren wikki 3 5.343 19.03.2016, 18:40
Letzter Beitrag: Waschi
  Stoßstange hinten abbauen Twingo Phase 1 Linki087 8 8.720 01.06.2015, 20:40
Letzter Beitrag: Linki87
  Stoßstange abbauen nova-imago 6 12.039 04.08.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Twingohomy
  Stoßfänger boogiehans 2 3.213 02.04.2011, 15:21
Letzter Beitrag: SV Fighter 32
ZZTwingo1 Spiegel abbauen? DonDozer 4 4.357 30.07.2009, 14:00
Letzter Beitrag: RölliWohde
  obere lüftungsschlitze in stoßfänger cleanen Hurricane2033 17 13.246 12.04.2009, 20:26
Letzter Beitrag: Hurricane2033
  RS Stoßfänger Marks 5 5.718 27.02.2003, 22:32
Letzter Beitrag: Frank

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste