Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoßstange abbauen
#1
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und muss nun aufgrund eines Unfalls die vordere Stoßstange abbauen. Mit wievielen Schrauben ist die Stoßstange gehalten und wo sitzen diese? Ich sehe nur die beiden großen Schrauben rechts und links. Aber das können ja wohl nicht die einzigen sein, oder?
Gruß Ralf
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
http://www.twingo-freunde-nrw.de/NEWTFNR...tangen.htm

Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo Chris,
danke für die schnelle Hilfe. Werde ich am WE in Angriff nehmen.
Gruß Ralf
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
pass auf, wenn du oben die gesteckten teile da abnimmst, die gehen kaputt und müssen ersetzt werden, sind relativ teuer bei renault. hab da welche von VW eingebaut, die kann man reindrücken und gehen dann unten auseinander wenn man sie raus machen will,kann man grad den stift nach oben ziehen und wieder raus nehmen geht so zwei bis dreimal, dann sind die teile auch durch aber die zwei bekommst bei VW, wenn man lieb fragt aus der karosserieinstandsetzung geschenkt, die werden da dann eh weggeschmissen, kann man aber meist drei mal auf und zu machen, ggf. auch öfters
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Push^^Link funzt nicht.
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(03.08.2011, 20:53)Twingohomy schrieb: Push^^Link funzt nicht.

Richtig ... Rolling Eyes

Boardsuche:

stoßstange and abbauen

Das and gehört zwingend zum Suchstring dazu - deswegen fett ... Smile

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Dannköö ..ich brauche es nicht unbedingt..war nur ein Hinweis ;O)
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Seiten-Zierleiste abbauen und Lüftungsdüsen demontieren wikki 3 5.346 19.03.2016, 18:40
Letzter Beitrag: Waschi
  Stoßstange hinten abbauen Twingo Phase 1 Linki087 8 8.722 01.06.2015, 20:40
Letzter Beitrag: Linki87
ZTwingo2 Stoßfänger abbauen / Airbagsensor? arnno 4 7.823 27.08.2009, 21:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Spiegel abbauen? DonDozer 4 4.357 30.07.2009, 14:00
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste