Das Twingoforum...

Normale Version: Stoßstange abbauen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und muss nun aufgrund eines Unfalls die vordere Stoßstange abbauen. Mit wievielen Schrauben ist die Stoßstange gehalten und wo sitzen diese? Ich sehe nur die beiden großen Schrauben rechts und links. Aber das können ja wohl nicht die einzigen sein, oder?
Gruß Ralf
Hallo Chris,
danke für die schnelle Hilfe. Werde ich am WE in Angriff nehmen.
Gruß Ralf
pass auf, wenn du oben die gesteckten teile da abnimmst, die gehen kaputt und müssen ersetzt werden, sind relativ teuer bei renault. hab da welche von VW eingebaut, die kann man reindrücken und gehen dann unten auseinander wenn man sie raus machen will,kann man grad den stift nach oben ziehen und wieder raus nehmen geht so zwei bis dreimal, dann sind die teile auch durch aber die zwei bekommst bei VW, wenn man lieb fragt aus der karosserieinstandsetzung geschenkt, die werden da dann eh weggeschmissen, kann man aber meist drei mal auf und zu machen, ggf. auch öfters
Push^^Link funzt nicht.
(03.08.2011, 20:53)Twingohomy schrieb: [ -> ]Push^^Link funzt nicht.

Richtig ... Rolling Eyes

Boardsuche:

stoßstange and abbauen

Das and gehört zwingend zum Suchstring dazu - deswegen fett ... Smile

Gruss
Klaus
Dannköö ..ich brauche es nicht unbedingt..war nur ein Hinweis ;O)