Das Twingoforum...
Stoßfänger abbauen / Airbagsensor? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Stoßfänger abbauen / Airbagsensor? (/thread-8735.html)



Stoßfänger abbauen / Airbagsensor? - arnno - 27.08.2009

hallo ich will ja an meinem twingo 2 den külergrill PIMPEN

[Bild: 5f35584183503be7ecaf1f882ce6cb79.jpg]

um das den schwarzen plastegrill herraus zu bekommen mus ich woll die ganze stossstange abbauen.

nun weis ich aber nicht wo der airbag sensor sitzt nicht das ich da den irgentwie auslöse.

wen ich die batterie abklämme ist der dann schon ausgechalten,
so das ich ohne gefahr an der stosstange arbeiten kann?


RE: airbag sensor - arnno - 27.08.2009

hat den keiner eine info ?


RE: airbag sensor - Chris - TFNRW - 27.08.2009

Servus,

ich hab mir gerade mal die "Arbeit" gemacht Dein geschriebenes zu entziffern. Sorry... Die Arbeit macht sich nicht jeder.

Also: die Stoßstange kannst Du einfach abbauen. Ein Airbagsensor hat nichts mit der Stoßstange zu tun, mit der kannst Du machen was Du willst. Ich hoffe Du weißt was Du tust, bedenke das es ein Neuwagen ist Wink
Achja, mach doch bitte, bitte schöne brauchbare Bilder und dann ein "how to" für Tipps & Tricks. Das wär doch mal was, Du Pionier Smile


RE: airbag sensor - arnno - 27.08.2009

(27.08.2009, 21:19)Chris - TFNRW schrieb: Servus,

ich hab mir gerade mal die "Arbeit" gemacht Dein geschriebenes zu entziffern. Sorry... Die Arbeit macht sich nicht jeder.

wass soll den das heisen?
ich habe doch ordentlich mein anliegen beschreiben.

danke für überschrift änderung " Chris - TFNRW"


RE: airbag sensor - Broadcasttechniker - 27.08.2009

(27.08.2009, 21:39)arnno schrieb: ich habe doch ordentlich mein anliegen beschreiben...
Na ja, ich bin beim Lesen auch dauernd hängen geblieben.
Die Rechtschreibprüfung hat bei deinem Text 10x angesprochen, ich hab's per copy&paste ausprobiert.

EDIT by TwingoDevil: Bitte beim Thema bleiben Wink