Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RS Stoßfänger
Verfasser Nachricht
Marks Offline
Junior Member
**

Beiträge: 22
Registriert seit: Oct 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
RS Stoßfänger
Hi Leute,
wollte mal fragen ob jemand weiß um wieviel der RS Stoßfänger von Reichardt tiefer ist als der orginal. (der auf dem weißen twingo)
Danke
Mfg
Marks
http://www.carhifi-shop24.de
mf@carhifi-shop24.de
10.11.2002 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Bonsai Offline
Member
***

Beiträge: 213
Registriert seit: Nov 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #2
 
Ja, das würde mich auch mal interessieren! Denn im Moment kratzt mein Orginal schon bei Regen vorne in den Pfützen!

Will mir jedoch auch mal die RS holen so nächsten Monat! Und dann über da Winter machen!


Reply by Bonsai

Ameisen duckt euch!
11.11.2002 22:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Bonsai Offline
Member
***

Beiträge: 213
Registriert seit: Nov 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
 
Weiss jemand wo ich den RS-Fänder billiger bekomm wie bei Reichhard! Weil in Ebay war er mal drin für 150,-EUR neu! Und aus GFk-Material! Dagegen kommen mir die 300,-EUR von Reichhard viel vor, dann nimmste noch den Heckfänger im RS-Look dazu und zack bist de bei 600,-EUR unlackiert und unmontiert! Smile

Reply by Bonsai

Ameisen duckt euch!
14.11.2002 11:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Marks Offline
Junior Member
**

Beiträge: 22
Registriert seit: Oct 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
d
wenn das jemand wüsste wurde ich es auch gerne wissen Very Happy
Hab schon zwei drei mal bei Reichardt angerufen aber nie wusste jemand wie tief das ding ist.
Mfg
Marks
15.11.2002 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Bonsai Offline
Member
***

Beiträge: 213
Registriert seit: Nov 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
 
SO kann euch jetzt mal ne Antwort geben!

Also die RS-Front die ich jetzt habe ist 2.5 cm tiefer als die Orginalschürze!

Nur so als Info!

Bonsai

Ameisen duckt euch!
19.02.2003 21:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Frank Offline
Junior Member
**

Beiträge: 7
Registriert seit: Oct 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #6
Ihr sollte uch mal an die richtigen wenden!
Hallo @all,

die RS Stoßstange von Reichhard sind von SK-Tuning ihr sollte einfach mal da anrufen wo Sie auch herkommen! Vielleicht sollte ihr euch das mal durch den Kopf gehen lassen!



Gruß Frank
27.02.2003 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Custom-Stoßfänger vorn Alex Bernier 0 4.287 26.05.2019 12:26
Letzter Beitrag: Alex Bernier
  Stoßfänger boogiehans 2 2.470 02.04.2011 15:21
Letzter Beitrag: SV Fighter 32
ZTwingo2 Stoßfänger abbauen / Airbagsensor? arnno 4 6.888 27.08.2009 21:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  obere lüftungsschlitze in stoßfänger cleanen Hurricane2033 17 10.285 12.04.2009 20:26
Letzter Beitrag: Hurricane2033

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation