Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RS Stoßfänger
#1
Hi Leute,
wollte mal fragen ob jemand weiß um wieviel der RS Stoßfänger von Reichardt tiefer ist als der orginal. (der auf dem weißen twingo)
Danke
Mfg
Marks
www.carhifi-shop24.de
mf@carhifi-shop24.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja, das würde mich auch mal interessieren! Denn im Moment kratzt mein Orginal schon bei Regen vorne in den Pfützen!

Will mir jedoch auch mal die RS holen so nächsten Monat! Und dann über da Winter machen!


Reply by Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Weiss jemand wo ich den RS-Fänder billiger bekomm wie bei Reichhard! Weil in Ebay war er mal drin für 150,-EUR neu! Und aus GFk-Material! Dagegen kommen mir die 300,-EUR von Reichhard viel vor, dann nimmste noch den Heckfänger im RS-Look dazu und zack bist de bei 600,-EUR unlackiert und unmontiert! Smile

Reply by Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wenn das jemand wüsste wurde ich es auch gerne wissen Very Happy
Hab schon zwei drei mal bei Reichardt angerufen aber nie wusste jemand wie tief das ding ist.
Mfg
Marks
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
SO kann euch jetzt mal ne Antwort geben!

Also die RS-Front die ich jetzt habe ist 2.5 cm tiefer als die Orginalschürze!

Nur so als Info!

Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo @all,

die RS Stoßstange von Reichhard sind von SK-Tuning ihr sollte einfach mal da anrufen wo Sie auch herkommen! Vielleicht sollte ihr euch das mal durch den Kopf gehen lassen!



Gruß Frank
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Custom-Stoßfänger vorn Alex Bernier 0 4.868 26.05.2019, 12:26
Letzter Beitrag: Alex Bernier
  Stoßfänger boogiehans 2 3.216 02.04.2011, 15:21
Letzter Beitrag: SV Fighter 32
ZTwingo2 Stoßfänger abbauen / Airbagsensor? arnno 4 7.824 27.08.2009, 21:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  obere lüftungsschlitze in stoßfänger cleanen Hurricane2033 17 13.251 12.04.2009, 20:26
Letzter Beitrag: Hurricane2033

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste