Das Twingoforum...
RS Stoßfänger - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: RS Stoßfänger (/thread-449.html)



RS Stoßfänger - Marks - 10.11.2002

Hi Leute,
wollte mal fragen ob jemand weiß um wieviel der RS Stoßfänger von Reichardt tiefer ist als der orginal. (der auf dem weißen twingo)
Danke
Mfg
Marks
www.carhifi-shop24.de
mf@carhifi-shop24.de


- Bonsai - 11.11.2002

Ja, das würde mich auch mal interessieren! Denn im Moment kratzt mein Orginal schon bei Regen vorne in den Pfützen!

Will mir jedoch auch mal die RS holen so nächsten Monat! Und dann über da Winter machen!


Reply by Bonsai


- Bonsai - 14.11.2002

Weiss jemand wo ich den RS-Fänder billiger bekomm wie bei Reichhard! Weil in Ebay war er mal drin für 150,-EUR neu! Und aus GFk-Material! Dagegen kommen mir die 300,-EUR von Reichhard viel vor, dann nimmste noch den Heckfänger im RS-Look dazu und zack bist de bei 600,-EUR unlackiert und unmontiert! Smile

Reply by Bonsai


d - Marks - 15.11.2002

wenn das jemand wüsste wurde ich es auch gerne wissen Very Happy
Hab schon zwei drei mal bei Reichardt angerufen aber nie wusste jemand wie tief das ding ist.
Mfg
Marks


- Bonsai - 19.02.2003

SO kann euch jetzt mal ne Antwort geben!

Also die RS-Front die ich jetzt habe ist 2.5 cm tiefer als die Orginalschürze!

Nur so als Info!

Bonsai


Ihr sollte uch mal an die richtigen wenden! - Frank - 27.02.2003

Hallo @all,

die RS Stoßstange von Reichhard sind von SK-Tuning ihr sollte einfach mal da anrufen wo Sie auch herkommen! Vielleicht sollte ihr euch das mal durch den Kopf gehen lassen!



Gruß Frank