Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elek.Fensterheber funktionieren nicht mehr ganz
#1
Hallo alle zusammen,

hab da ein Problem und zwar funktionieren meine Elek.Fensterheber nicht mehr so ganz, also der eine Schalter für meine Fahrerseit geht nur hoch aber nicht mehr runter, und der andere Schalter für Beifahrerseite geht nur noch runter und nicht mehr hoch, ist iwie schon sehr ärgerlich!!
so nun meine Frage, was muss ich jetzt in dem Fall machen? die beiden Schalter erneuern? oder ist da der Motor kaputt? denke mal nicht, denn würde der eine gar nicht hoch, und der eine andere runter gehen oder was meint ihr dazu? hab die Schalter mal rausgenommen und gereinigt den ganzen Staub da, hat mir aber leider nicht weitergeholfen, hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

LG
Crunky
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wie schauts auf der Beifahrerseite aus: Geht die nur von deiner Seite aus nicht oder auch wenn man es am Schalter in der Beifahrerseite auch nicht?

Möglichkeiten: Schalter oder Verkabelung, Motor eher nicht.

Liebe Grüße
Hannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi Haidi,

also von meine Seite aus geht das Fenster auf der Beifahrerseite nur noch runter aber nicht mehr hoch, und der Schalter für meine Fahrerseite geht nicht mehr runter, sondern nur noch hoch ich merks, weil es dann im Tacho dämmt.

LG
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ZV Knopf funktioniert nicht mehr puffin 1 412 25.03.2024, 14:38
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Lüfter springt nicht mehr an nach Einbau Twimeter [gelöst] C06Toujours 13 2.187 21.07.2023, 07:58
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 NSW und NSL gehen nicht mehr! Stolle303 8 1.259 31.03.2023, 13:42
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Fensterheber rechts geht plötzlich nicht mehr wodipo 23 3.056 16.02.2023, 07:06
Letzter Beitrag: Eleske
ZTwingo2 Elektrischer Fensterheber Rechts nicht funktionsfähig (Sicherungsplatz "leer") MariusH 3 1.041 01.02.2023, 16:51
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Twingo 2 - Abblendlicht funktioniert nicht mehr miro 20 3.269 19.01.2023, 18:04
Letzter Beitrag: Theloo
  Twingo mit Kettenmotor springt nach 8 Wochen rumstehen nicht mehr an... Plattenputzer 35 7.586 27.10.2022, 17:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo 2 Bj 2011 Hupe geht nicht mehr modellbauman 2 1.648 11.08.2022, 11:01
Letzter Beitrag: modellbauman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste