Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Red-Twingo Update 19.6.2010
#46
(26.08.2009, 18:02)flums schrieb: ist halt geschmack sache.
also, mir gefällt das nicht.
Sorry

So sehe ich es auch.

Sieht mir total nach "Baumarkttuning" aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Mir gefällts.
Auf alle Fälle besser als die Standard-Plastik-Hutze.
Hätt vielleicht gröberes Gitter genommen, das mehr glänzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Danke für die Kommentare!

Wie Baumarkt sieht das finde ich net aus ! steh überhaupt net auf sowas schön dezent muss es sein! Naja eure Meinung! ich finde die orginal Plastikhutze schlimm! gibts vieleicht von Renault was dafür?
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Find dein "Renngitter" super-gefällt mir sehr gut, ist dezent und passt zur Wagenfarbe.
Find die Original-Teile net schlimm, hab se auch drangelassen - gut mein Twingo ist schwarz, bei ner anderen Farbe hätt ich se auch durch so ein Gitter ersetzt. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Nein, von Renault gibt es nichts anderes. Von Elia gibt es zwei andere Hutzen, die auch nicht schlecht aussehen. Das mit dem Gitter ist Geschmacksache, letztendlich muss es ja Dir gefallen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Hab mal a bisse was am Kofferraum gemacht über feedbacks freu ich mich natürlich ob positiv oder negativ wenn sachlich!

[Bild: twingo-09248203223-LU.jpg]

[Bild: twingo-09248203307-p7.jpg]

[Bild: twingo-09248203352-pT.jpg]

[Bild: twingo-09248203436-Jy.jpg]

leider net die beste qualität da scho a bissi dunkel und ich nur handy hab!
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
witzige Idee ^^
schneidet man sich nicht leicht daran?

Mein Fall ists jetzt nicht aaaber es ist mal was anderes Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
So toll finde ich das jetzt auch nicht. Ist das nicht ein bisschen Unpraktisch mit den Spiegelscherben? Und was machst du jetzt mit den sieben Jahren pech? Oder hast du jemand anderes den Spiegel zerbrechen lassen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Naja schneiden ok aber ich brauch kein Kofferraum deswegen mach ich mir da keine Sorgen.

7Jahre Pech ? Naja an so nen schwachsinn glaub ich nicht !

Und das ist noch keine Endlösung wenn mir noch was anderes einfällt wird es wieder umgebaut!
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Du bräuchtest mehr solche Stücke und dann müsstest du die direkt nebeneinander kleben. Ich denke das würde besser zur Geltung kommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
ja wie gesagt das ist erstmal ne übergangslösung will da was ganz anderes machen mal schaun obs klappt! ich werde aber berichten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
so nachdem jetzt der Winter kommt und Winterpause ist wollt ich mich mal an den Innenraum machen ! jetzt meine frage was meint ihr was für ne farbe soll ich machen? orginal also des rot oder doch ne andere farbe und wenn ja welche?? anbei nochmal nen bild vom Innenraum![/align]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Du hast die Farben: Rot,Blau,Grau und Silber (Ascher und Griffmulde an der Tür). Ich würde Teile wie: Türgriff Mulden, Ascher und Lüftunsdüsen in Wagenfarbe machen. Sieht bestimmt gut aus.

Noch ne Frage zum Kofferraum. Klingt der Sub eigentlich gut wenn er direkt an der Heckklappe steht?

Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Also der sub klingt gut macht au nix aus nur die falsche endstufe is zu schwach wird mein nächstes projekt dann mal weil der kofferraum gefällt mir net so ganz!
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
(25.11.2009, 20:41)Red-Twingo schrieb: ... wird mein nächstes projekt dann mal weil der kofferraum gefällt mir net so ganz!

Das dir das nicht so gefällt verstehe ich. Ich persönlich finde die Scherben schei... ! Ist aber Geschmackssache. Wenn die Scherben weg machst, du die Rückbank und Seitenteile in schwarz einfäbst und dann mit einer ganzen Spiegelfläche an der Seite und Licht was machst. Kann mir vorstellen das,das besser aussieht.
Ist aber alles Geschmackssache.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Neongrüner Twingo I mit Erstzulassung Juni 2010 Broadcasttechniker 116 366.132 22.01.2024, 11:57
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Unser Twingo (kleines Update) TwingoFlipFlop 39 50.228 25.12.2014, 20:39
Letzter Beitrag: Marco-C060
  Mein Blauer Ingo! Update 08.03.2014 Twingothomsen 13 13.209 09.03.2014, 06:30
Letzter Beitrag: RoterBela
  Mein Schatzzzzz :: *Update 3.3.* :: ... und weg war er ... :( doggyfizzle 129 138.482 03.03.2013, 19:32
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Das ist Goldi mein ganzer Stolz - UPDATE HardstyleBaby1986 44 41.227 20.02.2013, 20:07
Letzter Beitrag: HardstyleBaby1986
ZZTwingo1 Mein kleiner neuer 16V *UPDATE* TwingoTinchen21 202 188.012 27.01.2013, 23:17
Letzter Beitrag: TwingoTinchen21
  **update14.04.2010** Mein Baby und was alles schon verändert wurde...   Lina 91 85.992 15.01.2013, 20:17
Letzter Beitrag: Xx MiNE@Twingo xX
ZZTwingo1 Mein Twingo Update SchwarzOrange 2 3.658 27.09.2012, 11:53
Letzter Beitrag: sebasti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste