Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Red-Twingo Update 19.6.2010
#61
ist geschmackssache wie du das gemacht hast
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
war halt mal so ne idee werd es aber ändern ! sobald ich wieder kohle jetzt erstma tiefer und sportauspuff und alus der rest kommt von alleine hat sonst noch jemand tipps zum innenraum?
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
So mal wieder was neues !
Mein Plan für 2010

Bosima Endtopf (schon da)
70/40 FK Sportfahrwerk High-Tec (Bestellt warte drauf)
Grpund Zero GZHA 2250X für meinen Sub weil alte zu schwach ist (auch betellt)
Kleinteile im Innenraum lackieren
Innenbeleuchtung
Kofferraumumbau

nach dem Zivi also ende April schaun was mit arbeit ist dann endlich felgen!
[Bild: twingo-09350215125-36i.jpg]

und scheiben Tönen

mal schaun was alles möglich ist da ich noch bis mai zivi bin aber ich denke das ich alles durchbring!
vieleicht habt ihr no den ein oder anderen tipp für mich!
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
kann mir mal jemand den Farbencode von meinem Auto sagen ? danke!
NO RISK NO FUN
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Vermute mal dass er die selbe Farbe hat wie meiner von den Bildern her, das wäre dann:

713 -> rouge cerise, kirschrot metallic
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
ja ist die selbe farbe danke dir !
NO RISK NO FUN
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
mal wieder was neus von mir ! Auspuff und Jacke Wink

[Bild: twingo-10170181506-YNB.jpg]

[Bild: twingo-10170181750-l9d.jpg]

[Bild: twingo-10170181910-eP8.jpg]
NO RISK NO FUN
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
hab das mit deinen scherben im kofferraum erst jetz gesehn un ich find das garnichmal so schlecht is mal was anderes müssten aber noch mehr scherben sein, die dann dichter aneinander un irgendein muster daraus entstehen lassen dann säh es noch besser aus aber is wie gesagt mal wat anderes un mir gefällts Very Happy
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#69
danke aber hab des mit den scherben wieder geändert! sind nur noch am sub weil ich ne neue endstufe hat und die nicht mehr passte!

als nächstes wird das Fahrwerk kommen des ander ist leider nicht gekommen und habs geld wieder zurück gefordert! bis ende des jahres sollt ich das geld zusammen haben!

will mir auch andere Rückleuchten ran machen! was meint ihr den welche sehen den bei meinem twingo von der farbe her am besten aus?
NO RISK NO FUN
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
also ich fin den kleinen richtig schick
Der Klügere gibt sollange nach bis er der Dumme istLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Bei nem roten Twingo sehen die roten Serien-Rückleuchten am besten aus.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
naja mit gefallen die roten schon auch aber ich bin am Überlegen ob ich die schwarzen rückleuchten kaufen soll und die frontscheinwerfer zu tauschen da gibt es welche mit klarklas und schwarzen blinkern!
NO RISK NO FUN
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Auto ist Verkauft bin aber dem Renault Lager Treu geblieben ! Habe Seit Februar einen Renault Clio Rip Curl !
verändert wurde schon H&R Federn 45mm und Tomason TN1 Felgen !

was dieses Jahr noch kommt:
Bremstrommeln Rot lackieren
Schwarze LED Rücklichter
Sport ESD
           
NO RISK NO FUN
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Neongrüner Twingo I mit Erstzulassung Juni 2010 Broadcasttechniker 116 363.989 22.01.2024, 11:57
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Unser Twingo (kleines Update) TwingoFlipFlop 39 49.878 25.12.2014, 20:39
Letzter Beitrag: Marco-C060
  Mein Blauer Ingo! Update 08.03.2014 Twingothomsen 13 13.087 09.03.2014, 06:30
Letzter Beitrag: RoterBela
  Mein Schatzzzzz :: *Update 3.3.* :: ... und weg war er ... :( doggyfizzle 129 137.329 03.03.2013, 19:32
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Das ist Goldi mein ganzer Stolz - UPDATE HardstyleBaby1986 44 40.800 20.02.2013, 20:07
Letzter Beitrag: HardstyleBaby1986
ZZTwingo1 Mein kleiner neuer 16V *UPDATE* TwingoTinchen21 202 187.019 27.01.2013, 23:17
Letzter Beitrag: TwingoTinchen21
  **update14.04.2010** Mein Baby und was alles schon verändert wurde...   Lina 91 85.042 15.01.2013, 20:17
Letzter Beitrag: Xx MiNE@Twingo xX
ZZTwingo1 Mein Twingo Update SchwarzOrange 2 3.622 27.09.2012, 11:53
Letzter Beitrag: sebasti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste