Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Red-Twingo Update 19.6.2010
#31
Also heute habe ich was gemacht und zwar ne neue antenne die orginal ist ja furchtbar und meine Anlage mal eingebaut allerdings noch nicht die endlösung aber muss heut ma ausruhen ma schaun morgen kommt noch mal was und dann bilder![/align]
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Puh...

Also, ich will dich ja jetzt nicht angreifen, aber........

Ein paar Kommas und Punkte würden es uns echt um einiges leichter machen, deine Beiträge zu lesen und zu verstehen. Embarassed
Das Eisenschwein braucht im Schnitt Spritmonitor.de Diesel...

Wer später bremst, fährt länger schnell! ABER: Wer langsam fährt, wird länger gesehen!

[Bild: matzi1982.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Ok kann ich verstehen. Werde mich bemühen. Also morgen kommt wahrscheinlich noch lochgitter in die Haupe wenn ich dazukomme!
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Haube!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
ups sorry pass dann ma besser auf!
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Mal neue Bilder mit Anlage Radio und andere Antenne!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                       
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Hast du garkeine Airbags in deinen Sitzen? Ich dachte das wäre ab Phase 3 Serienmäßig?! Und erstrecht bei der Ausstattung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
(22.08.2009, 21:10)twingo 1.2 schrieb: Hast du garkeine Airbags in deinen Sitzen? Ich dachte das wäre ab Phase 3 Serienmäßig?! Und erstrecht bei der Ausstattung.

hey,

mal ne Frage an dich, und zwar wie kommst du da drauf das dort keine Airbags in den Vorderen Sitzen sein sollen?

Ich gehe mal davon aus das du auf dem 3ten. Bild die sitze gesehen hast und deswegen fragst. Ganz einfach die Airbags sind Außen an den Sitzen und nicht innen.

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Ich hab schon Airbags die sind aussen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
(22.08.2009, 21:18)TwingoDevil schrieb:
(22.08.2009, 21:10)twingo 1.2 schrieb: Hast du garkeine Airbags in deinen Sitzen? Ich dachte das wäre ab Phase 3 Serienmäßig?! Und erstrecht bei der Ausstattung.

hey,

mal ne Frage an dich, und zwar wie kommst du da drauf das dort keine Airbags in den Vorderen Sitzen sein sollen?

Ich gehe mal davon aus das du auf dem 3ten. Bild die sitze gesehen hast und deswegen fragst. Ganz einfach die Airbags sind Außen an den Sitzen und nicht innen.

Lg
TwingoDevil

Falsch geraten. Auf dem einen Bild wo sein Außenspiegel zu sehen ist, sieht man nur den Aufkleber für den Fahrerairbag auf der Windschutzscheibe. Eigendlich sollte direkt daneben einer für Seitenairbags sein.


Das die Airbags nicht innen sind ist mir schon klar...Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
heut hab i mal die Haube bearbeitet ich hoffe euch gefällts!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
ist halt geschmack sache.
also, mir gefällt das nicht.
Sorry
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Mir gefällts, leider hab in ich noch nicht die Zeit gefunden so ein Gitter bei meinem zu montieren.
Die 3 originalen "Knubbel" find ich nicht schön
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Zeit ? Also mit dem Richitgen Material und Werkzeug denk ich 15 minuten also ist kein grosser Akt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Schon klar aber weil Stosstangen bei mir noch nicht an oberster Stelle stehen der Pendenzenliste, habe ich mich auch noch nicht für ein Gitter entschieden.
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Neongrüner Twingo I mit Erstzulassung Juni 2010 Broadcasttechniker 116 366.552 22.01.2024, 11:57
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Unser Twingo (kleines Update) TwingoFlipFlop 39 50.300 25.12.2014, 20:39
Letzter Beitrag: Marco-C060
  Mein Blauer Ingo! Update 08.03.2014 Twingothomsen 13 13.245 09.03.2014, 06:30
Letzter Beitrag: RoterBela
  Mein Schatzzzzz :: *Update 3.3.* :: ... und weg war er ... :( doggyfizzle 129 138.718 03.03.2013, 19:32
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Das ist Goldi mein ganzer Stolz - UPDATE HardstyleBaby1986 44 41.323 20.02.2013, 20:07
Letzter Beitrag: HardstyleBaby1986
ZZTwingo1 Mein kleiner neuer 16V *UPDATE* TwingoTinchen21 202 189.075 27.01.2013, 23:17
Letzter Beitrag: TwingoTinchen21
  **update14.04.2010** Mein Baby und was alles schon verändert wurde...   Lina 91 86.136 15.01.2013, 20:17
Letzter Beitrag: Xx MiNE@Twingo xX
ZZTwingo1 Mein Twingo Update SchwarzOrange 2 3.667 27.09.2012, 11:53
Letzter Beitrag: sebasti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste