Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner neuer 16V *UPDATE*
na dann drücke ich dir die daumen, dass es auch alles so klappt
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke, ich hoffe es.
Zitieren
Es bedanken sich:
Sooo....Morgen darf ich mit dem Zug zur arbeit fahren Sad Twingiii ist in der werkstatt. Am getriebe ist aber nichts dran, minimal undicht. Vorne Links ist mein Radlager hinüber, deswegen das laute schleifende geräusch -.- 250€ Naja was muss das muss, danach ist er wieder heile Smile Und bin schon froh das nichts am getriebe ist Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Kleine Neuigkeit Smile Zwar unbeliebt aber egal, ich finde sie schöner und so schlimm finde ich das mit dem Licht nicht. Muss jetzt nur noch herausfinden, warum der rechte ring heller ist als der linke und wie ich es ändern kann Razz

[Bild: twingo-27205551-h3u.jpg]
[Bild: twingo-27205502-QnT.jpg]

Zum glück ist der schnee bald weg und das kratzen hat ein ende Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
auf dem foto siehts genau anders herum aus Smile und gut aussee´hen tuts schon Smile und im endeffekt muss es dir gefallen Smile und bei der ausleuchtung hat auch jeder eine andere ansicht ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
ja hab jetzt von der vorderansicht gesprochen, wenn man drin sitzt ist es natürlich andersrum Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
passen immer wieder gut zu nem schwarzen.
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
Jetzt müsste es nur noch schwarze Nebler geben Very Happy dann wäre es perfekt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Alter… oder Twingo Beach die zweite RölliWohde 22 8.385 Gestern, 12:06
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Mein Neuer Alex0091 37 3.166 19.03.2024, 17:41
Letzter Beitrag: Alex0091
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 386.540 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein neuer Alter: Brummbär/Luzifer II cwinter 2 1.067 15.09.2023, 11:03
Letzter Beitrag: cwinter
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.030 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.128 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Mein "neuer" Twingo wallress 45 10.427 29.09.2021, 20:28
Letzter Beitrag: wallress
  Mein Kleiner Emwe 8 5.015 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste