Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner neuer 16V *UPDATE*
Huhu,

Lisa hat bei Ihrem Hot Brownie 60/40 von FK mit 8x14 mit 195/45 R14 drauf. Mit den 40ern ist es dann noch ein klein wenig tiefer. Ohne festen Frontspoiler ist das noch ohne Probleme fahrbar, aber wirst wohl eh nicht Vorhaben einen zu montieren.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Nene Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Sooo, werde mir jetzt ende des Monats hier ein FW von Autoteile Diener bestellen, jetzt schwanke ich zwichen 60/40 oder 70/40, aber ich glaube 70/40 ist was zu tief, will ja noch normal fahren können, oder was meint ihr ? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Huhu,

60/40 reicht. Die kommen eh noch was tiefer, und sorry, soviel keilform sieht assi aus Smile


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
Ok ist reserviert Smile 60/40
Zitieren
Es bedanken sich:
Du meinst wohl das FK Fahrwerk.. das 60/40 unterscheidet sich nicht viel zum 70/40. Ist der Kofferraum beladen oder fährst du einen Subwoofer spazieren ist es optisch kein wirkliches Keilfahrwerk mehr.

Wer Alltag will ist mit einem Gewindefahrwerk gut aufgehoben oder 40 /40 Federn.... Die 60/40 Federn in Verbindung mit originalen Stoßdämpfern ist Mord! und als besonderes extra hast du noch ein sehr unschönes Fahrgefühl.

Wenn dann ein Komplettfahrwerk oder Gewindefahrwerk.

Gruß
Celo
Zitieren
Es bedanken sich:
habe mich jetzt für das fk 60/40 entschieden, denke für den Preis kann ich nicht viel falsch machen und es wird schon ok so sein Smile für ein gewindefahrwerk habe ich leider nicht so viel Geld. Smile trz. danke für deinen Rat
Zitieren
Es bedanken sich:
Was haltet ihr von einem Remus auspuff? jemand erfahrungen gemacht ?
Zitieren
Es bedanken sich:
Hi Sorry dich voll vergessen. Schick dir das Gitter die Tage
raus. Guck mal unter Novus Auspuff sind gute Qualität geiler
Sound und nicht so teuer.
Niveau ist keine Einstellung am Fahrwerk
Zitieren
Es bedanken sich:
solide und nicht zu laut.. aehnlich wie sebring.


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
@ empire: Ist nicht schlimm Smile Manche sachen gehen eben schnell unter Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
(10.09.2012, 20:38)TwingoTinchen21 schrieb: @ empire: Ist nicht schlimm Smile Manche sachen gehen eben schnell unter Very Happy
Kannst ja zum nächsten treffen nach Mülheim kommen, bauen wir die dann gleich ein
Niveau ist keine Einstellung am Fahrwerk
Zitieren
Es bedanken sich:
Hatte bei meinem 16V einen Remus und der war vom Sound schön sportlich aber nie nervig....außer nach einer Vollgas-Fahrt....da hat er so schön "gerotzt" ....habe das geliebt.....nach 5 Jahren und 115.000 km war da nicht ein bisschen Rost dran......also die Quali war echt unschlagbar.....kann Remus echt nur empfehlen.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: Kos
Ich habe auch einen Remus unter meinem 19er.
Der Sound ist schön brummig und nicht nervig auf dauer(Autobahnfahrten).
Kostet etwas mehr als der "normale durchschittssportauspuff", aber Qualität. kostet nun mal.
den hab ich jetzt 8 jahre drunter(der Wagen wird das ganze Jahr gefahren).

Ich habe auch einen Remus unter meinem 19er.
Der Sound ist schön brummig und nicht nervig auf dauer(Autobahnfahrten).
Kostet etwas mehr als der "normale durchschittssportauspuff", aber Qualität. kostet nun mal.
den hab ich jetzt 8 jahre drunter(der Wagen wird das ganze Jahr gefahren).
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
Kaufe mir gebraucht einen zum guten preis. Da konnt ich einfach nich nein sagen und er sieht noch aus wie neu Smile deswegen frage ich.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Alter… oder Twingo Beach die zweite RölliWohde 22 8.974 27.03.2024, 12:06
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Mein Neuer Alex0091 37 3.843 19.03.2024, 17:41
Letzter Beitrag: Alex0091
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 391.534 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein neuer Alter: Brummbär/Luzifer II cwinter 2 1.151 15.09.2023, 11:03
Letzter Beitrag: cwinter
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.472 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.172 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Mein "neuer" Twingo wallress 45 10.867 29.09.2021, 20:28
Letzter Beitrag: wallress
  Mein Kleiner Emwe 8 5.131 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste