Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleine ganz groß :)
#1
hay wollte hier mal meinen twingo vorstellen hab leider hier wo ich grad bin keine bilder aber hab zwei videos Smile hoffe ihr schaut sie euch an und gebt nen kleines feedback Smile

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=NqmRUgOwFXY[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=XIoAENSD0B0[/youtube]

Liebe Grüße aus hamburg Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich Willkommen,

schönen lauten Twingo hast du... Ein paar Bilder vom Innenraum und eine kurze Beschreibung was du schon alles gemacht hast wäre super.

Aber erstmal viel Spaß hier im Forum.

LG Renkinho
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja wie gesagt bin imoment nicht zuhause und hab keine digicam hier aber kommen noch Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
dann sind wir ja mal gesannt.
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wuhu Very Happy

erstmal herzlich wilkommen im forum und allzeit knitterfreie fahrt mim twinni...

du hast nen magnaflow esd? is aber nicht fürn twinni gedacht oder? ich such den schon seit ner ewigkeit erfolgslos Sad......

wie schon oben erwähnt in dem ministück in dem man den twingo sieht schaut er echt gut aus....aber mehr pics und a bissl info wäre schon was feines xD.......

lg
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wie machst du das in dem Video das der sound immer so ganz schnell aber nur kurzzeitig stoppt ´´ ding ding ding ding... ´´ ka wie ich es erklären soll. Das is im 2ten video Smile

lg
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Zitat:Wie machst du das in dem Video das der sound immer so ganz schnell aber nur kurzzeitig stoppt ´´ ding ding ding ding... ´´ ka wie ich es erklären soll. Das is im 2ten video

Das passiert, wenn der Motor in den Begrenzer geht und abrupt die Drehzahl abstoppt. Kannst du quasi auch ganz einfach machen.. aber ob das so sinnvoll ist, weiss ich nicht. ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ein paar Bilder vom Twingo wären schön.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also im stand (gang raus ) einfach bis zum anschlag treten ???

Chris - TFNRW: Ja genau. Aber wenn Du das schon unbedingt machen willst, dann lass Ihn bitte erst warmlaufen.
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo mal ganz anders - Neues Jahr, neuer Kopf :-) Twingo Pi 785 1.095.237 20.03.2024, 05:46
Letzter Beitrag: handyfranky
  Twingo Red Rat... nicht mehr ganz so red RölliWohde 304 256.187 16.05.2023, 13:53
Letzter Beitrag: handyfranky
  Ein ganz Feiner... turcag 2 4.475 26.03.2016, 22:46
Letzter Beitrag: rohoel
ZZTwingo1 unser kleiner ganz groß! twingo 1.2 290 375.882 13.04.2013, 20:45
Letzter Beitrag: twingo 1.2
  Mein Twingolini mit Pickel ;( // Update: Erste kleine Schönheits OP! Jakii 20 27.595 01.03.2011, 22:09
Letzter Beitrag: Jakii
  Mein Kleine.Meinungen? cacan67 30 27.426 27.09.2010, 21:16
Letzter Beitrag: tokinator
  Meine schwarze Seite.... GANZ ist er wieder ;) .... AEM-538 31 33.236 18.09.2010, 20:20
Letzter Beitrag: Chicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste