Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Kleine.Meinungen?
#1
Mein Kleine:>>>[Bild: twingo-10255171731-6gA.jpg]
[Bild: twingo-10255171806-EsO.jpg]
[Bild: twingo-10255171838-b7Q.jpg]
[Bild: twingo-10255171914-gyY.jpg]
[Bild: twingo-10255171944-UNw.jpg]
Meinungen Sind GEWÜNSCHT.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ein paar Daten wäre schön.
Ansonsten sieht er doch schon recht gut aus.
Schade dass die Felgen schon so angemackt sind, gut, ich sollte keine großen Töne spucken Wink
Aber bei dem schwarz fällt das leider sehr auf.

Schwarz ist immer sehr schick, ist der Kleine tiefer gelegt?
Die Suicide-Hutablage wird hier nicht gern gesehen, hab ich aber auch Wink

Ist das ein RS Aufkleber Wink ?

Den Heckwischer würde ich ggf noch demontieren.

Sonst nette Basis.
Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
sieht doch schon garnicht mal so schlecht aus!!
wobei ich auch sagen muss das die felgen nicht ganz mein geschmack sind und das die front und heckstange nicht komplett in wagenfarbe lackiert worden sind!Lg Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das is ne 1.2 58ps.
Stoßstangen werden noch komplett lackiert und es kommen noch andere felgen drauf.Und er ist tiefer gelegt worden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Was hast du bisher gemacht?

Was möchtest du noch machen?

Welcher Phase ? ( 3 nehm ich an?)
EZ? KM? BJ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
von außen gar nicht schlecht!
die m3 spiegel, die eher selten sind, wegen der adapterplatten, die duplexanlage von elia nehm ich an - chic!
die rückleuchten finde ich passen allerdings nicht so gut und die felgen, die eigentlich schön aussehen, haben wohl auch die besten tage hinter sich.
absolut chaotisch ist allerdings der innenraum: die sitzbezüge gehen mal gar nicht, sorry und der kofferraum ist auch ohne das sensenbrett total durcheinander.
kann eigentlich hinten noch jemand sitzen, durch die große basskiste müsste dir bank ja fast ganz vorne sein...?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also
Er ist 30.11.1999 Baujahr und hat 153000 auf tacho.
Rückleuchen wolte ich noch tönnen also hinten komplett schwarz.
Und andere felgen kommen auch noch drauf.was kann ich denn machen damit ich kleinere Querschnit habe breitere reifen?ich will aber 14 zoll haben.
Und hinten kann mann noch sitzen.:>>
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wenn du nen kleinen Querschnitt willst, solltest du auch nen kleineren Querschnitt nehmen Wink
Das hat mit der Breite nichts zu tun.

Du willst die Rückleuchten tönen?!?!
Wie willst du denn das machen?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
weitersosieht doch gut aus +ggg+
wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Danke danke,
es gibt in atu tönungspray mit den wird das richtig schwarz.
Kostet :18 euro
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Nur so am Rande,
Dir Rückleuchten gibt es auch in schwarz,lasiert ist mal garnicht erlaubt und die Rüllis verlieren dadurch hinterher ihre Durchlässigkeit an Leuchtkraft (und das nicht gerade wenig) und somit ihre Sicherheit für hinter Dir fahrende, alternativ gibt's da noch die schwarzen MTS.
Ich an Deiner Stelle würde die legale Schiene fahren - heißt,entweder MTS oder die selben RL nochmal in schwarz.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(12.09.2010, 20:23)cacan67 schrieb: ... es gibt in atu tönungspray mit den wird das richtig schwarz.

Und richtig illegal.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ne ist es nicht die rückleuchten haben doch e nummer drauf.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Dadurch,das Du an ihnen rumbastelt,erlischt Dein E Prüfzeichen
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ja kann sein aber sagt hier keiner was bei uns also kein problem
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Twingolini mit Pickel ;( // Update: Erste kleine Schönheits OP! Jakii 20 26.936 01.03.2011, 22:09
Letzter Beitrag: Jakii
  Mein kleine ganz groß :) lyron 8 7.010 04.09.2009, 17:10
Letzter Beitrag: peppo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste