![]() |
Mein Kleine.Meinungen? - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein Kleine.Meinungen? (/thread-13504.html) |
Mein Kleine.Meinungen? - cacan67 - 12.09.2010 Mein Kleine:>>> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Meinungen Sind GEWÜNSCHT. RE: Mein Kleine.Meinungen? - Chicka - 12.09.2010 Ein paar Daten wäre schön. Ansonsten sieht er doch schon recht gut aus. Schade dass die Felgen schon so angemackt sind, gut, ich sollte keine großen Töne spucken ![]() Aber bei dem schwarz fällt das leider sehr auf. Schwarz ist immer sehr schick, ist der Kleine tiefer gelegt? Die Suicide-Hutablage wird hier nicht gern gesehen, hab ich aber auch ![]() Ist das ein RS Aufkleber ![]() Den Heckwischer würde ich ggf noch demontieren. Sonst nette Basis. Grüße RE: Mein Kleine.Meinungen? - TwingoBoyBj.88 - 12.09.2010 sieht doch schon garnicht mal so schlecht aus!! wobei ich auch sagen muss das die felgen nicht ganz mein geschmack sind und das die front und heckstange nicht komplett in wagenfarbe lackiert worden sind!Lg Thomas RE: Mein Kleine.Meinungen? - cacan67 - 12.09.2010 Das is ne 1.2 58ps. Stoßstangen werden noch komplett lackiert und es kommen noch andere felgen drauf.Und er ist tiefer gelegt worden. RE: Mein Kleine.Meinungen? - Chicka - 12.09.2010 Was hast du bisher gemacht? Was möchtest du noch machen? Welcher Phase ? ( 3 nehm ich an?) EZ? KM? BJ? RE: Mein Kleine.Meinungen? - TTT - 12.09.2010 von außen gar nicht schlecht! die m3 spiegel, die eher selten sind, wegen der adapterplatten, die duplexanlage von elia nehm ich an - chic! die rückleuchten finde ich passen allerdings nicht so gut und die felgen, die eigentlich schön aussehen, haben wohl auch die besten tage hinter sich. absolut chaotisch ist allerdings der innenraum: die sitzbezüge gehen mal gar nicht, sorry und der kofferraum ist auch ohne das sensenbrett total durcheinander. kann eigentlich hinten noch jemand sitzen, durch die große basskiste müsste dir bank ja fast ganz vorne sein...? RE: Mein Kleine.Meinungen? - cacan67 - 12.09.2010 Also Er ist 30.11.1999 Baujahr und hat 153000 auf tacho. Rückleuchen wolte ich noch tönnen also hinten komplett schwarz. Und andere felgen kommen auch noch drauf.was kann ich denn machen damit ich kleinere Querschnit habe breitere reifen?ich will aber 14 zoll haben. Und hinten kann mann noch sitzen.:>> RE: Mein Kleine.Meinungen? - Chicka - 12.09.2010 Wenn du nen kleinen Querschnitt willst, solltest du auch nen kleineren Querschnitt nehmen ![]() Das hat mit der Breite nichts zu tun. Du willst die Rückleuchten tönen?!?! Wie willst du denn das machen?! RE: Mein Kleine.Meinungen? - janduisburg - 12.09.2010 weitersosieht doch gut aus +ggg+ RE: Mein Kleine.Meinungen? - cacan67 - 12.09.2010 Danke danke, es gibt in atu tönungspray mit den wird das richtig schwarz. Kostet :18 euro RE: Mein Kleine.Meinungen? - lliillii - 12.09.2010 Nur so am Rande, Dir Rückleuchten gibt es auch in schwarz,lasiert ist mal garnicht erlaubt und die Rüllis verlieren dadurch hinterher ihre Durchlässigkeit an Leuchtkraft (und das nicht gerade wenig) und somit ihre Sicherheit für hinter Dir fahrende, alternativ gibt's da noch die schwarzen MTS. Ich an Deiner Stelle würde die legale Schiene fahren - heißt,entweder MTS oder die selben RL nochmal in schwarz. RE: Mein Kleine.Meinungen? - -moortje- - 12.09.2010 (12.09.2010, 20:23)cacan67 schrieb: ... es gibt in atu tönungspray mit den wird das richtig schwarz. Und richtig illegal. RE: Mein Kleine.Meinungen? - cacan67 - 12.09.2010 ne ist es nicht die rückleuchten haben doch e nummer drauf. RE: Mein Kleine.Meinungen? - lliillii - 12.09.2010 Dadurch,das Du an ihnen rumbastelt,erlischt Dein E Prüfzeichen RE: Mein Kleine.Meinungen? - cacan67 - 12.09.2010 ja kann sein aber sagt hier keiner was bei uns also kein problem |