Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tank?
#1
Hallo erstmal bin neu hier und habe folgende Frage,

Ich habe mir vor kurzem einen Renault Twingo 1,2 16V BJ 02 gekauft von einem Privathändler alles schön und gut fährt auch, alles O.K. nun zu meiner eigentlichen Frage

Kann es sein das wenn der Wagen ne längere Zeit stand mehr Benzin frisst als wie normal?

mit 20€ bin ich nur 180km weit gekommen oder ist das normal für den Wagen?

mfg. xeq
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
kann man so schlecht sagen das ist ga abhängig vom litterpreis das man sich die tanklitter ausrechnen kann. und dan kan man sehen wie viele litter pro km er verbraucht hatt
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
1,35 war glau bder liter preis macht für mich dann ca 14,5l oder nicht? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bitte den Verbrauch beim Twingo nur nach dem Volltanken ausrechnen. Alles andere gibt aufgrund der sehr unterschiedliche Restmenge wenn die Reservelampe angeht auch sehr schwankende Werte!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
und immer wenn vollgetankt wird den Tageskilometerstand auf Null stellen.

siehe auch: Tankanzeige
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
8,2L wären das Grob gerechnet das kann nicht ganz Sein.

Das wäre ein wenig zu viel. Daher würde davon mal ausgehen ihn vollzutanken und dann mal zu schauen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tank Leer Springt nicht mehr an BlackNirvana86 14 4.555 30.08.2021, 10:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tank neben dem kühler Jtheone 1 1.673 01.11.2020, 14:58
Letzter Beitrag: Darth Vader
ZTwingo2 Ventilsauber Liqui Moly als Additiv für den Tank Twingele 10 7.972 14.03.2016, 23:58
Letzter Beitrag: Petergo
ZTwingo2 Reserve in Tank - wie lang kann ich noch fahren? xyz 5 27.463 22.04.2015, 23:31
Letzter Beitrag: Twingele
  Motor ruckelt bei Teillast und vollem Tank HeikoCool 8 7.492 10.03.2013, 22:33
Letzter Beitrag: mkay1985
  nach leerem tank anlasser kaputt? steffistwingo 9 8.389 11.11.2012, 19:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 tank reserve??? Getfreakay 8 9.628 16.10.2012, 22:19
Letzter Beitrag: Sammy444
ZZTwingo1 Tank!! Getfreakay 7 6.364 15.10.2012, 14:04
Letzter Beitrag: Sabine76

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste