Das Twingoforum...

Normale Version: Tank?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo erstmal bin neu hier und habe folgende Frage,

Ich habe mir vor kurzem einen Renault Twingo 1,2 16V BJ 02 gekauft von einem Privathändler alles schön und gut fährt auch, alles O.K. nun zu meiner eigentlichen Frage

Kann es sein das wenn der Wagen ne längere Zeit stand mehr Benzin frisst als wie normal?

mit 20€ bin ich nur 180km weit gekommen oder ist das normal für den Wagen?

mfg. xeq
kann man so schlecht sagen das ist ga abhängig vom litterpreis das man sich die tanklitter ausrechnen kann. und dan kan man sehen wie viele litter pro km er verbraucht hatt
1,35 war glau bder liter preis macht für mich dann ca 14,5l oder nicht? Very Happy
Bitte den Verbrauch beim Twingo nur nach dem Volltanken ausrechnen. Alles andere gibt aufgrund der sehr unterschiedliche Restmenge wenn die Reservelampe angeht auch sehr schwankende Werte!
und immer wenn vollgetankt wird den Tageskilometerstand auf Null stellen.

siehe auch: Tankanzeige
8,2L wären das Grob gerechnet das kann nicht ganz Sein.

Das wäre ein wenig zu viel. Daher würde davon mal ausgehen ihn vollzutanken und dann mal zu schauen.