Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boxen in den Amaturen...!!!
#1
Hey Leute,
Ich hab mal wieder ne frage da ich ja nicht so der kenner in sachen hifi und so bin ^^

Also, ich wollte fragen was das vorne für Boxen sind unter den Amaturen ?
Habe nen Bj 10-97... sind das normale runde oder ovale oder was sind das für welche ?? weil von aussen sieht das ja so oval komisch aus kA wie ich das sagen soll ihr wisst bestimmt was ich meine Wink
Ich wollte mir bessere boxen dafür kaufen... welche sind gut und was brauche ich dann noch so ??

lg peppo und schonmal danke Smile
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi,

da sind runde 10 cm Boxen drin.. wenn du die 2 Schrauben von vorne löst, fallen die einfach runter. Diesen abgerundeten Adapter musst du aber weiterverwenden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wenn ich dann da neue Boxen einbaue brauche ich dann extra nen verstärker oder so ??...
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
warum willst du faustkampfveranstaltungen in deinen seitenteilen stattfinden lassen? Smile und nein, falls es nur um neue lautsprecher geht: kannst du auch so anschließen. klingt aber nicht so gut, wie wenn du eine endstufe von ordentlicher qualität und bessere lautsprecher einsetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich dachte das ist einfach die z uwechseln ^^ oder irre ich mich da ?? hm...
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
klar ist das wechseln einfach. aber wenn du mist gegen neuen mist tauscht, dann stinkt er trotzdem. 10er vergessen, gute 16er in die türen, kleine endstufe dran, happy sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich habe aber kein Bock auf soviel Arbeit hehe
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#8
dann wirst du auch NIE ein gutes ergebnis erreichen. so einfach ist das. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich brauche auch keine mörder Anlage Wink nur Bass und bissel besser quali das reicht Wink
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#10
und jetzt überlegen wir nochmal, welche membranfläche selbst kleine subwoofer oder zumindest ein 16er compo haben, die dann schon halbwegs bass darstellen können, und wo du mit 10er lautsprechern hinkommst. du wirst beides mit diesen teilen nicht erreichen. aber ich werde nicht weiter gegen völlige beratungsresistenz argumentieren, mach was willst du. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boxen hinten themoglie 4 867 21.02.2024, 07:59
Letzter Beitrag: Eleske
  welche boxen :) jana88 15 15.761 19.05.2013, 17:06
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Welche Lautsprecher IM Amaturen Brett beim Twingo Wie Gross usw Carlosma 1 3.778 25.07.2012, 19:55
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  pfeiffen aus den boxen TobeY 23 22.731 18.10.2011, 14:44
Letzter Beitrag: Drummermatze
  wohin mit den Boxen?????? Twingo-Lady85 33 29.105 02.05.2011, 09:48
Letzter Beitrag: DeXnetZ
  Neue Tür-Boxen billabong92 10 6.236 19.12.2010, 20:15
Letzter Beitrag: billabong92
  Boxen Andy_921 31 27.069 21.09.2010, 22:10
Letzter Beitrag: TobY87
  Boxen Einbau Tür Kaluna 5 5.000 06.07.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Sebastian89

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste