Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückleuchten=Rückleuchten
#16
Doch nochmal kurz eine Rückfrage(da ich meine neuen evtl. bis zum we. bekomme)den Plan zum umstecken verstehe ich ja,ist es denn nur mit umstecken getan oder muss da was gelötet werden ect.?Sorry,wie gesagt,mache das dann zum ersten mal.
Twingo Grüße aus OstWestfaLen

Twingo II 16V Sport - Enjoy this feeling !
http://www.twingotuningforum.de/thread-25796.html

SPORTGEMEINSCHAFT 1953 DYNAMO DRESDEN

Zitieren
Es bedanken sich:
#17
normalerweise isses mit umstecken getan.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hi,

also ich habe unsere Phase2 rückleuchten auch umgesteckt sodas die Phase1 Rückleuchten passen, und es ist ein reines Umstecken kein löten erforderlich. Und hätte ich gewusst das es einen Plan darüber gibt hätte ich auch keine 3h gebraucht.Laughing

Also dann viel Spass und gutes Gelingen!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#19
bei mir hat die planbelegung übrigens nicht geklappt. is aber auch nich schlimm, war ja mit ner einfachen prüflampe innerhalb 10min alles gelöst und umgesteckt.

bei mir warens damals übrigens lexus klarglas für n phase 2 auf mein phase 1 twingo.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Das Problem das bei uns war ist folgendes.

Kofferauf war auf und die beleuchtung an. So, dann auf einer seite angefangen.
Zündung an und nach einer weile immer ein masse fehler. Machte mich irgendwie agressiv da ich mir sicher was alles so in ordnung war. haben dann mal versucht den Motor anzuschmeissen aber da war es schon zu spät Batterie TOT. anschieben zwecklos. Also dann der nachbar kam und überbrückt hat alles wieder Gut. Und das hat alles ewig gedauert aber sie funktionieren immernoch also gute arbeit.
Tipp: wenn du da am werkeln bist nimm die lampe für die Kofferaum belecuhtung raus ist ein Strom fresser.

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#21
TwingoDevil schrieb:Das Problem das bei uns war ist folgendes.

Kofferauf war auf und die beleuchtung an. So, dann auf einer seite angefangen.
Zündung an und nach einer weile immer ein masse fehler. Machte mich irgendwie agressiv da ich mir sicher was alles so in ordnung war. haben dann mal versucht den Motor anzuschmeissen aber da war es schon zu spät Batterie TOT. anschieben zwecklos. Also dann der nachbar kam und überbrückt hat alles wieder Gut.  Und das hat alles ewig gedauert aber sie funktionieren immernoch also gute arbeit.
Tipp: wenn du da am werkeln bist nimm die lampe für die Kofferaum belecuhtung raus ist ein Strom fresser.

Lg
TwingoDevil

Guter Tipp!Vielen Dank!
Twingo Grüße aus OstWestfaLen

Twingo II 16V Sport - Enjoy this feeling !
http://www.twingotuningforum.de/thread-25796.html

SPORTGEMEINSCHAFT 1953 DYNAMO DRESDEN

Zitieren
Es bedanken sich:
#22
wen du gut im punkto Labyrinth bist, kannst du die Leiterbahnen auf den originalen auch verfolgen und sparst die arbeit mit " plan, Kontrolllampe, oder ähnlichem.

bei den original Scheinwerfern kann man sehr schön nach verfolgen welche Leiterbahn wohin geht. und bei den neuen sind es meist kabel, die man dann nur verfolgen muss.
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Problem:bei mir sind es nicht die kabelfarben die im Anschlussplan stehen,habe bei den Phase1 leuchten folgende Farben:Links--blau,schwarz,gelb,grün,Rot----Rechts:rot,schwarz,grün,gelb,weiss


wer kann mir mal bitte schnell die pins zuordnen?vielen Dank
Twingo Grüße aus OstWestfaLen

Twingo II 16V Sport - Enjoy this feeling !
http://www.twingotuningforum.de/thread-25796.html

SPORTGEMEINSCHAFT 1953 DYNAMO DRESDEN

Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Habe es dann doch selber hinbekommen(Bilder sind in meiner Signatur)-ich habe es dann wie folgt angeschlossen: (Zahlen stehen für Phase 2(Pin)-rest(Farbe) für Phase 1)

Linke Rückleuchte
1-schwarz
2-blau
3-gelb
4-grün
5-rot

Rechte Rückleuchte
1-schwarz
2-weiß
3-gelb
4-grün
5-rot

Twingo Grüße aus OstWestfaLen

Twingo II 16V Sport - Enjoy this feeling !
http://www.twingotuningforum.de/thread-25796.html

SPORTGEMEINSCHAFT 1953 DYNAMO DRESDEN

Zitieren
Es bedanken sich:
#25
na gut dann ist ja doch noch alles gut.
hatte mich schon drauf vorbereitet dir zu helfen aber so ist ja auch gut.
hauptsache die dinger sind drin und funktionieren
mfg
philip
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
ZZTwingo1 
Passen die Rückleuchten von einem 96er Twingo auf einen 03er ?
Lg
Dominik
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Hey

ja die Rückleuchten würden an einen 03er Twingo passen nur musst du die Kabelbelegung ändern.

also der plan zum umstecken ist im forum:
http://tfnrw.de/NEWTFNRW/TFNRW/rueckleuchten.htm

aber wieso willst die Rückleuchten von einem 96er an einen 03er machen?

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#28
*lol* ja, das fragt der richtige - warum hast DU (TwingoDevil) es denn gemacht Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
jaaaaaa also ich habe ja die von In.Pro drauf. Ich bin jetzt davon ausgegangen von den Originalen Heckleuchten von 96".


Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Danke für die schnelle Antwort.

Es geht sich darum das ich jemandem ein paar Klarglasrückleuchten abkaufen wollte. Und derjenige hat nen 96er Twingo und ich hab nen 03er deswegen frage ich ^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich suche diese Rückleuchten Samu1503 0 872 22.04.2023, 19:47
Letzter Beitrag: Samu1503
  LED Rückleuchten (Blinkerproblem) McBull 8 7.571 23.02.2023, 22:21
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Tuning Rückleuchten eingebaut,nun Spinnen meine Lichter !!! ItalianTwingo 54 44.401 18.03.2021, 04:45
Letzter Beitrag: dragomir
  Rückleuchten bei phase1 bis 3 gleich? Twingoc06bj2002 10 4.345 15.03.2021, 12:46
Letzter Beitrag: Twingoc06bj2002
  Hilfe bei MTS Rückleuchten NiklasDO 8 8.913 26.10.2016, 18:44
Letzter Beitrag: Net-Ranger
  Dichtung bei Klarglas Rückleuchten fehlt andi1978 5 6.018 04.10.2016, 18:30
Letzter Beitrag: Net-Ranger
ZTwingo2 Zubehör scheinwerfer und rückleuchten BubiJack 2 3.732 03.03.2016, 20:49
Letzter Beitrag: lowmega
  Frage zu Rückleuchten Red-Twingo 8 9.448 30.11.2015, 10:24
Letzter Beitrag: alfacoder

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste