Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückleuchten=Rückleuchten
#1
Hi leute...
so problem...habe mir die neuen Rückleuchten eingebaut und angeklemmt... nun ist das problem aber folgendes.. wenn ich standlicht anhabe leuchten hinten die blinker und wenn ich nebelschlussleuchte anhabe der rückfahr...dingsda..das helle weise .. mensch..Wink..
ja und alles stimmt halt nicht,..wenn ich blinke blinken die roten z.b. und nicht die orangen!
Was ich jetzt brauche...da ich sie alle abgezogen habe..also die kabel von stecker..ist so ein kleiner grauer der an den schwarzen von renault rann muss..wie oder wo kommt welches kabel ran..also wo kommt der rote , blaue, weise, grüne.......und so weiter rann!!

Wenn ihr mir da helfen könntet wäre das echt bombe!!
Könnt mich auch fix anrufen da ich die lampen hinen drin zu liegen habe und das so schnell wie möglich drann haben will... und ich kaum online bin..
Also wäre telefon ganz gut!!
handy:0174/9402274 oder festnetz: 039833/63715
Und immer dran denken..wer später bremst fährt länger schnell!! ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
lies dir mal hier das http://www.twingo-freunde-nrw.de/NEWTFNR...uchten.htm in aller ruhe durch, könnte dir vielleicht helfen.

Gruß Donovan
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ZZTwingo1 
Moin,

jetzt meine Frage, die Stecker an sich passen ja nicht, man muss ja was umstecken (man ich hab so keinen Plan^^), hab dafür auch nen Elektroniker am Start, der weiß wie das geht, allerdings braucht der eine art Schaltplan bzw muss wissen was wohin "umgestellt" werden muss. Hat da jmd ein paar Infos ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wat meinste denn? Frontscheinwerfer oder die Rückleuchten?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Green Dream schrieb:Wat meinste denn? Frontscheinwerfer oder die Rückleuchten?

Beides
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
für die rückleuchten gibts einen belegungsplan unter den faq's der tfnrw:
http://tfnrw.de/NEWTFNRW/TFNRW/rueckleuchten.htm
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Und vorne musst ja nur die alten Stecker von den Blinkern abzwicken und andere hinlöten.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ZZTwingo1 
Hallo,wollte mir Klarglasrückleuchten in schwarz von 1.2.3 holen,in der Artikelbeschreibung steht:passend ab Bj 93-meinTwingo ist Bj 2001 und Renault sagt:NO!passen nicht!Was sagt ihr dazu?
Twingo Grüße aus OstWestfaLen

Twingo II 16V Sport - Enjoy this feeling !
http://www.twingotuningforum.de/thread-25796.html

SPORTGEMEINSCHAFT 1953 DYNAMO DRESDEN

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Passen schon, musst aber glaub was an der Steckerbelegung ändern. Geht relativ easy Wink

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hatte gerade noch mit 3 weiteren Renaulthändlern tele.-die meinten alle:Jau,passt!ziemlich komisch ist dasQuestionZu dem steht in der Artikelbeschreibung:Eintragungsfrei - mit E-Prüfzeichen--der Tüv sagt aber,es müssen Papiere vorhanden sein(das die für meinen Twingo auch passen)-stimmt das?
Twingo Grüße aus OstWestfaLen

Twingo II 16V Sport - Enjoy this feeling !
http://www.twingotuningforum.de/thread-25796.html

SPORTGEMEINSCHAFT 1953 DYNAMO DRESDEN

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
nein das ist auch wieder quatschWink
bei rückleuchten mit e-nummer ist eigentlich nie eine abe mit bei und eintragen brauchste die auch nicht. einfach dranmachen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
...kann ja auch nur schreiben,was der Typ vom TÜV gesagt hat-gut,jetzt steht ja nur noch die Frage im Raum-passe sie bei meinem?
Twingo Grüße aus OstWestfaLen

Twingo II 16V Sport - Enjoy this feeling !
http://www.twingotuningforum.de/thread-25796.html

SPORTGEMEINSCHAFT 1953 DYNAMO DRESDEN

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ja, hab ich dir doch schon geschrieben, die passen. Du musst halt den Stecker anpassen.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Green Dream schrieb:Du musst halt den Stecker anpassen.

Das was für euch vielleicht schnell gemacht ist,ist für mich als "nicht Schrauber" vielleicht ein Problem-schonmal dran gedacht,das hier nicht nur Freaks sind,sondern auch Rookies?Darum Fragen wir ja auch Wink
Twingo Grüße aus OstWestfaLen

Twingo II 16V Sport - Enjoy this feeling !
http://www.twingotuningforum.de/thread-25796.html

SPORTGEMEINSCHAFT 1953 DYNAMO DRESDEN

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
also der plan zum umstecken ist im forum:
http://tfnrw.de/NEWTFNRW/TFNRW/rueckleuchten.htm

da kannste eigentlich alles sehen, viel erfolg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich suche diese Rückleuchten Samu1503 0 872 22.04.2023, 19:47
Letzter Beitrag: Samu1503
  LED Rückleuchten (Blinkerproblem) McBull 8 7.571 23.02.2023, 22:21
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Tuning Rückleuchten eingebaut,nun Spinnen meine Lichter !!! ItalianTwingo 54 44.401 18.03.2021, 04:45
Letzter Beitrag: dragomir
  Rückleuchten bei phase1 bis 3 gleich? Twingoc06bj2002 10 4.345 15.03.2021, 12:46
Letzter Beitrag: Twingoc06bj2002
  Hilfe bei MTS Rückleuchten NiklasDO 8 8.913 26.10.2016, 18:44
Letzter Beitrag: Net-Ranger
  Dichtung bei Klarglas Rückleuchten fehlt andi1978 5 6.018 04.10.2016, 18:30
Letzter Beitrag: Net-Ranger
ZTwingo2 Zubehör scheinwerfer und rückleuchten BubiJack 2 3.732 03.03.2016, 20:49
Letzter Beitrag: lowmega
  Frage zu Rückleuchten Red-Twingo 8 9.448 30.11.2015, 10:24
Letzter Beitrag: alfacoder

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste