Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zubehör scheinwerfer und rückleuchten
Verfasser Nachricht
BubiJack Offline
Junior Member
**

Beiträge: 16
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZTwingo2 Zubehör scheinwerfer und rückleuchten
Ich bin im momet auf der Suche nach neuen scheinwerfern sowie rückfahrleuchten finde aber kaum welche oder sie sind hässlich hätte ihr evt ein paar selber verbaut oder anregungen was für scheinwerfer?
03.03.2016 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Theloo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.047
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 131
510x gedankt in 352 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Zubehör scheinwerfer und rückleuchten
Für den Twingo 2 gibt es leider Gottes nur diese hässlichen Dayline Scheinwerfer. Rückleuchten gibt es gar nichts zu kaufen. Mann kann da halt selbst Hand anlegen, muss sich dann aber im Klaren sein das dass ganze nicht legal ist. Ich für meinen Teil hab meine Rückleuchten rot lassiert.
03.03.2016 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
lowmega Offline
Clio 4 RS TROPHY PHASE 2
****

Beiträge: 537
Registriert seit: Mar 2014
Bewertung 1
Bedankte sich: 44
30x gedankt in 27 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Zubehör scheinwerfer und rückleuchten
und für den phase 2 gibts garnix Sad
03.03.2016 20:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Scheinwerfer und Rückleuchten ... Twingo211 17 8.269 09.07.2008 17:43
Letzter Beitrag: Zymchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation