Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zubehör scheinwerfer und rückleuchten
#1
ZTwingo2 
Ich bin im momet auf der Suche nach neuen scheinwerfern sowie rückfahrleuchten finde aber kaum welche oder sie sind hässlich hätte ihr evt ein paar selber verbaut oder anregungen was für scheinwerfer?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Für den Twingo 2 gibt es leider Gottes nur diese hässlichen Dayline Scheinwerfer. Rückleuchten gibt es gar nichts zu kaufen. Mann kann da halt selbst Hand anlegen, muss sich dann aber im Klaren sein das dass ganze nicht legal ist. Ich für meinen Teil hab meine Rückleuchten rot lassiert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
und für den phase 2 gibts garnix Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheinwerfer und Rückleuchten ... Twingo211 17 11.070 09.07.2008, 17:43
Letzter Beitrag: Zymchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste