Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückleuchten bei phase1 bis 3 gleich?
#1
Hallo zusammen sind die Rückleuchten während der einzelnen Phasen also 1-3 jemals geändert worden? Könnte ein paar lexusstyle leuchten bekommen aber möchte gerne wissen ob die passen? Habe einen twingo bj 2002 58 ps
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo, nö. die waren nicht gleich. nicht einmal die stecker. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
https://www.twingotuningforum.de/thread-11170.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
@rohoel: die Stecker selbst sind gleich, nur die Pinbelegung ist unterschiedlich je nach Phase
Zitieren
Es bedanken sich: rohoel
#5
na das meinte ich in etwa, das es nicht gelb leuchtet, wenn man bremst. aber danke für die richtigstellung.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Twingoc06bj2002
#6
Die Rückleuchten sind eigentlich für bj 93-98 wenn ich da richtig liege Phase 1und 2 waren in nem bj2001 und sollen jetzt in bj02. Sollte dann ja eigentlich gehen oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja geht, mußt nur gucken ob alles richtig leuchtet, gibt die Möglichkeit die Pinbelegung am Fahrzeugstecker zu ändern oder eben an dem Stecker der Leuchten.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Dazu am besten dem Link von Broadcasttechniker folgen...
Zitieren
Es bedanken sich: Twingoc06bj2002
#9
Vielen dank
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich hab die Stecker umgepinnt. Geht ja recht einfach. So bekam mein kleiner neuwertige Phase I leuchten aus dem forum.
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Also habe die Rückleuchten jetzt drin. Waren schon umgebaut die PINs. Sieht gut aus .
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pohlung der Stecker von Phase2 auf Phase1 Für die Rückleuchten pinoki 4 4.672 16.06.2013, 19:19
Letzter Beitrag: pinoki
  MTS Leuchten phase1 auf Phase 3 ... Jen9r 2 3.745 10.09.2012, 17:05
Letzter Beitrag: Easy
  klarglas scheinwerfer Phase 3 auf Phase1 eisheiliger1993 3 4.995 17.05.2012, 12:28
Letzter Beitrag: mkay1985
ZZTwingo1 Update! Phase1 Nebelscheinwerfer das passiert bei falschen Glühbirnen ! Nightwalker01 8 12.706 30.12.2011, 21:31
Letzter Beitrag: ABC
ZZTwingo1 Phase1 Rückleuchten - Beleuchtungsänderung TwingoDevil 32 28.908 13.04.2011, 21:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Nebelscheinwerfer Phase1 hs154 2 3.708 22.06.2010, 22:08
Letzter Beitrag: TTT
  Bin neu hier und brauche gleich Hilfe Pollux 2 3.186 18.03.2007, 11:07
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste