Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebelscheinwerfer Phase1
#1
ZZTwingo1 
Hallo und guten Tag liebe Forumsleute,

ich bin jetzt stolzer Besitzer von einem Twingo Bj 95. Nun würde ich gern Nebelscheinwerfer einbauen. Gibt es vorgefertigte oder muss ich schrauben?

Freue mich über viele Tipps
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Am einfachsten wäre es die Front vom Phase 2 zu nehmen bzw eine die die Nebler schon drin hat. Ansonsten gibt es die Frontspoiler Ecke von Elia wo man die Nebler rein machen kann. Sind auch glaube gerade welche hier zum Verkauf drin musst mal schauen.

Aber du kannst auch welche nehmen die du in die Schürze rein machen kannst, aber dabei weiß ich nicht so genau wie das geht.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
es gab von renault welche die an neben dem abschlepphaken eingesetzt werden und sich somit wunderbar der stoßstange anpassen.
neu gibts es dir aber selbstverständlich nicht mehr, aber es sind grad welche bei ebay drin und ich hätte auch nochmal die rahmen zuhause liegen (weiß grad nicht ob da auch noch neblis waren...)
aber das angebot bei ebay geht ja morgen schon zuende und mit etwas glück kannst du da ein neues set!!! für nur 60€ habenWink
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWAX:IT
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rückleuchten bei phase1 bis 3 gleich? Twingoc06bj2002 10 4.415 15.03.2021, 12:46
Letzter Beitrag: Twingoc06bj2002
  Pohlung der Stecker von Phase2 auf Phase1 Für die Rückleuchten pinoki 4 4.673 16.06.2013, 19:19
Letzter Beitrag: pinoki
  MTS Leuchten phase1 auf Phase 3 ... Jen9r 2 3.746 10.09.2012, 17:05
Letzter Beitrag: Easy
  klarglas scheinwerfer Phase 3 auf Phase1 eisheiliger1993 3 4.997 17.05.2012, 12:28
Letzter Beitrag: mkay1985
ZZTwingo1 Update! Phase1 Nebelscheinwerfer das passiert bei falschen Glühbirnen ! Nightwalker01 8 12.706 30.12.2011, 21:31
Letzter Beitrag: ABC
ZZTwingo1 Phase1 Rückleuchten - Beleuchtungsänderung TwingoDevil 32 28.918 13.04.2011, 21:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste