Das Twingoforum...
Rückleuchten bei phase1 bis 3 gleich? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Leuchten - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-53.html)
+--- Thema: Rückleuchten bei phase1 bis 3 gleich? (/thread-42554.html)



Rückleuchten bei phase1 bis 3 gleich? - Twingoc06bj2002 - 09.03.2021

Hallo zusammen sind die Rückleuchten während der einzelnen Phasen also 1-3 jemals geändert worden? Könnte ein paar lexusstyle leuchten bekommen aber möchte gerne wissen ob die passen? Habe einen twingo bj 2002 58 ps


RE: Rückleuchten bei phase1 bis 3 gleich? - rohoel - 09.03.2021

hallo, nö. die waren nicht gleich. nicht einmal die stecker. Wink


mfg rohoel.


RE: Rückleuchten bei phase1 bis 3 gleich? - Broadcasttechniker - 09.03.2021

https://www.twingotuningforum.de/thread-11170.html


RE: Rückleuchten bei phase1 bis 3 gleich? - dragomir - 09.03.2021

@rohoel: die Stecker selbst sind gleich, nur die Pinbelegung ist unterschiedlich je nach Phase


RE: Rückleuchten bei phase1 bis 3 gleich? - rohoel - 09.03.2021

na das meinte ich in etwa, das es nicht gelb leuchtet, wenn man bremst. aber danke für die richtigstellung.


mfg rohoel.


RE: Rückleuchten bei phase1 bis 3 gleich? - Twingoc06bj2002 - 10.03.2021

Die Rückleuchten sind eigentlich für bj 93-98 wenn ich da richtig liege Phase 1und 2 waren in nem bj2001 und sollen jetzt in bj02. Sollte dann ja eigentlich gehen oder?


RE: Rückleuchten bei phase1 bis 3 gleich? - handyfranky - 10.03.2021

Ja geht, mußt nur gucken ob alles richtig leuchtet, gibt die Möglichkeit die Pinbelegung am Fahrzeugstecker zu ändern oder eben an dem Stecker der Leuchten.


RE: Rückleuchten bei phase1 bis 3 gleich? - dragomir - 10.03.2021

Dazu am besten dem Link von Broadcasttechniker folgen...


RE: Rückleuchten bei phase1 bis 3 gleich? - Twingoc06bj2002 - 10.03.2021

Vielen dank


RE: Rückleuchten bei phase1 bis 3 gleich? - Eleske - 11.03.2021

Ich hab die Stecker umgepinnt. Geht ja recht einfach. So bekam mein kleiner neuwertige Phase I leuchten aus dem forum.


RE: Rückleuchten bei phase1 bis 3 gleich? - Twingoc06bj2002 - 15.03.2021

Also habe die Rückleuchten jetzt drin. Waren schon umgebaut die PINs. Sieht gut aus .