Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drehzahlmesser-Projekt
#1
So, da ich den Winter keine Lust hatte am Auto zu basteln komm ich erst jetzt zu Rande mit meinem Drehzahlmesser ^^

Habs jetzt soweit fertig, muss nur noch angeschlossen werden Smile

Hab mal Bilder gemacht wie er fertig aussieht Wink



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Fertig? Wirst doch nicht mit Kreppband durch die Gegend fahren Wink

Beliebter "Standort" für einen DZM übrigens, nicht ohne Grund.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Jaaa neee Very Happy

Der wird noch verschraubt Razz aber die Halterung ist halt fertig ^^

Nur kommen mir die Kabel so kurz vor ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich würd aber den dzm noch vll a bissl weiter nach links drehn dadurch ist er wohl besser sichtbar.....

hab meinen auch dort superplätzchen nur iwie störts mich dass das linke untere eck von der frontscheibe verdeckt is fragts mich nicht wieso xD
kann abre auch nicht leiden wenn ich nur den halben bildschirm beim PC oder TV seh xD

greez

PS:sag mal is das nicht der der so ne checkfunktion am anfang hat weis ned wie das genau heißt :S
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Jepp, der fährt einmal hoch und dann stellt er sich auf die Drehzahl ein Wink

Hab auch keine Ahnung wie das heisst ^^

Ich seh ihn aber egentlich recht gut ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
lol das kenne ich iwo her mit dem verdeckten bildschirm usw...^^
mag das navi auch nicht so unbedingt an der windschutzscheibe^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  warum es bei meinem Projekt Daily Driver stockt... ohbivan 17 17.777 12.08.2016, 13:13
Letzter Beitrag: mecRS
  Twingohomys neues Projekt ;O) Twingohomy 7 8.087 19.03.2016, 18:51
Letzter Beitrag: Twingohomy
  Mein neuestes Projekt. :) Zymchen 7 8.764 17.01.2015, 09:05
Letzter Beitrag: Zymchen
ZZTwingo1 Neues Projekt : Tretauto MadMike82 15 15.892 27.04.2014, 21:15
Letzter Beitrag: MadMike82
  Das war mein letztes Projekt! Green Gekko 2 3.750 06.02.2010, 18:26
Letzter Beitrag: Green Gekko
  Projekt Nummer 1 BlackOne 10 9.811 08.02.2009, 12:10
Letzter Beitrag: Wernersen-Power

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste