Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neuestes Projekt. :)
#1
Nachem es lang still war und meinem Twingo, habe ich mir ein neues Projekt gegönnt.

Ich habe mir einen neuen Fiat 500 Sport gegönnt, hat nichtmal 20 km auf dem Tacho Very Happy

Ausgestatte mit allem möglichen Schnick Schnack wie Ledersitze, Sportlenkrad, Klima, Parksensoren, Bremsassistens, Boardcompi, Sportpaket, 16" Alus mit 195/45 Bereifung, elektrische und beheizbare Aussenspiege etc. Wink

[Bild: image2yl94edvm3p.jpg]

[Bild: image4xen81vpiyz.jpg]

[Bild: image1zy51k7npx9.jpg]

[Bild: image5h29064ub8p.jpg]

[Bild: image6qaiolhzb1d.jpg]

[Bild: image7hyms2bnt0d.jpg]

[Bild: image3tdqrjm8og2.jpg]

Eine anständige Basis, natürlich wird er aber nich so bleiben. Wink
Innen wird gar nicht soviel passieren, sondern eher äußerlich, sprich paar cm tiefer, breiter, und er wird noch teilweise foliert.

Lackiert nicht, das Gelato Weiß (cremeweiß) gefällt mir einfach zu gut.

Wird eher ein Spaßauto, das ich bei gutem Wetter mal rausholen werde. Smile Und ähnlichkeit mit nem Twingo hats. Very Happy

lg
zymchen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ach du lieber Gott! Mag sein, dass es für Italiener ausreichende Technik ist, aber doch nicht für eingefleischte Franzosenfahrer! Very Happy

Spaß bei Seite. Ich weiß nicht warum, aber mir hat diese "Neuauflage" vom Fiat 500 von Anfang an gut gefallen. Vielleicht weil da irgendwie etwas Twingo drinsteckt. Jedenfalls gefällt mir diese Farbe sehr gut. Bin mal gespannt was alles draus gemacht wird! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke Tobse. Wink

Es ging bissl weiter, tiefer, foliert und paar Dinge geändert. Gefällt mir ganz gut bisher. Es fehlt nur noch die große Auspuffanlage am Hintern und noch paar Kleinigkeiten, dann wird er so gelassen, soll ja noch alltagstauglich bleiben. Wink


[Bild: 019713ba3bca7c85ex26htbzc.jpg]

[Bild: 01410f619dc8a66ur37cwy4z1.jpg]

[Bild: 01f823001e850d4t4mci3ungo.jpg]

[Bild: 01b80080c9fc2dezfsln2tgbp.jpg]


Und einmal mit seinem großen Bruder, dem Ferrari FF. Wink

[Bild: 01205a018bd8b51fwnse6kmdc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
sei mir nicht böse...aber wo abarth drauf steht sollte auch abarth drin sein, sonst wirds an der ampel schnell peinlich =(
Dann doch lieber andersrum...Abarth drin aber nix draufstehen :/ Ansonsten schickes auto, ich finde den 500 optisch irgendwie gelungen, auch wenn er etwas klein ist vom Innenraum aber ich mag das Design von den Italienern Wink

Gespannt was da noch kommt
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(15.01.2015, 21:47)666records schrieb: sei mir nicht böse...aber wo abarth drauf steht sollte auch abarth drin sein, sonst wirds an der ampel schnell peinlich =(
Dann doch lieber andersrum...Abarth drin aber nix draufstehen :/ Ansonsten schickes auto, ich finde den 500 optisch irgendwie gelungen, auch wenn er etwas klein ist vom Innenraum aber ich mag das Design von den Italienern Wink

Gespannt was da noch kommt

Naja mit 85 Ps kann ich an der Ampel noch gut mithalten mit sonem leichten GoKart, wenn man die Gänge zieht macht der auch ordentlich Spaß. Wink
Ich hatte die Wahl zwischen einem nagelneuen Fiat 500 Sport oder gebrauchten Abarth aus 2010 mit schon 50.000 drauf, und wer weiß wie der getreten wurde und was da noch gemacht werden müsste. Und jetz hab ich erstmal paar Jahre Ruhe.

Ja ich mag das Design auch sehr gerne, erinnert mich immer an den Twingo. Innenraum ist natürlich begrenzt, ein Familienauto ist es nicht. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hehe, ok gegen die kleinen Polos klappt das schon aber lass da kein GT nebendran stehen Wink

Das ist aber in der Tat so, die Abarths sind Abarth-ig teuer im Unterhalt und der Anschaffung...und wenn man mal einen zum guten Kurs bekommt, kann man davon ausgehen, dass die Dinger getreten wurden, es seidenn es war die Tennistasche der Frau vom Arzt Wink

Bin echt gespannt was da optisch noch kommt...Design können die Jungs von Fiat und bietet ne tolle Basis.
Versorge uns regelmäßig mit Bildern
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(16.01.2015, 22:19)666records schrieb: Hehe, ok gegen die kleinen Polos klappt das schon aber lass da kein GT nebendran stehen Wink

Man(n) muss sich ja auch nicht wegen ein paar Aufklebern von jedem Proll zum Ampelrennen einladen lassen... Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Eben, man muss ja nicht immer mitmachen. Wink

Jo ne tolle Basis ist es, habe jetzt ne Abarth Duplex-Auspuffanlage bestellt, die sollte nächste Woche ankommen. Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  warum es bei meinem Projekt Daily Driver stockt... ohbivan 17 17.782 12.08.2016, 13:13
Letzter Beitrag: mecRS
  Twingohomys neues Projekt ;O) Twingohomy 7 8.088 19.03.2016, 18:51
Letzter Beitrag: Twingohomy
ZZTwingo1 Neues Projekt : Tretauto MadMike82 15 15.894 27.04.2014, 21:15
Letzter Beitrag: MadMike82
  Das war mein letztes Projekt! Green Gekko 2 3.751 06.02.2010, 18:26
Letzter Beitrag: Green Gekko
  Drehzahlmesser-Projekt BlackOne 5 5.193 15.05.2009, 17:34
Letzter Beitrag: nilst1987whv
  Projekt Nummer 1 BlackOne 10 9.825 08.02.2009, 12:10
Letzter Beitrag: Wernersen-Power

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste