Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frontspoiler mit Gutachten - was kostet die Eintragung?
#16
(03.06.2010, 19:28)nilst1987whv schrieb:
(03.06.2010, 07:33)Ice schrieb: Gibts das auch für die Heckschürze? Die liegt bei mir auch noch rum. Für die Front hab ich ein Gutachten nur fürs Heck bis jetzt keins gefunden.

lg ice

so siehts bei mir auch aus^^

so wahr jetzt letzte woche bei dekra und brauchte auch nichts dran ändern geschweige was anbauen
die eintagung kamm mit nur 32 euro
für die schürze hinten gibt ein keinen papiere so wie ich jetzt mitbekommen haben

hir mal ein bild

[Bild: twingo-10164072942-v2j.jpg]

lg ice
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
kann mir jemand helfen die front schürze von schreiter passt hinten und vorn nicht wie ist es bei euch hat jemand ein tipp für mich
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(31.07.2010, 19:50)Muckmoerfy schrieb: kann mir jemand helfen die front schürze von schreiter passt hinten und vorn nicht wie ist es bei euch hat jemand ein tipp für mich


Hallo,

Bei mir musste ich etwa anpassen.
Ist eigentlich gar nicht so schwer.

Wenn du hilfe brauchst, kannst du mich ja pn anfragen. Kann dir gerne helfen beim montieren.

Lg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Bösen Blick mit E Prüfzeichen kenn ich nicht ,soweit ich weiß ,muß eine ABE oder ein Teilegutachten vorhanden sein
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#20
sooooooohh ich kraaame nun mal ein altes thema wieder hervor, weil ich mir nicht anhören möchte von wegen boardsuche benutzen usw...^^ich hab ja gesucht...hehe...
und zwar hab ich folgende frage....

mein kleiner twingo ist ja nun im winterschlaf und meine frontschüürze ist putt...nun gibt es ja von schreiter die schürze mit dem CLEANLOOK...die sieht wohl ganz gut aus, nur das ding ist, kommt an den motor bzw den kühler dann noch genügend luft dran??weil ich habe keine lust auf nen motorschaden....hat da schon mal wer was von gehört oder erfahrung mit gemacht?oder geht das gut?also es handelt sich dabei um den oberen lufteinlass in der schürze....
gruß nils
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
keiner ne erfahrung gemacht?^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Also wenn Du schon die Suche benutzt, verstehe ich absolut GAR nicht, wie Du auf die Idee kommst das unter "TÜVteln" zu fragen? Es geht hier um die Eintragung bzw. das Gutachten für die Schürze. Stell Deine Frage doch einfach unter Tuning-Karosserie. Wenn Dir keiner antwortet wird es wohl daran liegen, dass die Schürze keiner hat. Ich kann Dir aber aus Erfahrung sagen, dass das kein Thema ist. Habe schon ganz andere Schürzen gesehen, die den oberen Lufteinlass zu haben und die hatten nicht so große Lufteinlässe unten. Also: alles klar Herr Kommissar.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ich brauche auch mal eure Hilfe.

Ich habe mir ein Bodykit von einem privaten gekauft. Leider hat der keinen Papiere dazu gehabt, der TÜV hat ihn das auch alles so abgenommen und eingetragen. Leider macht mein TÜV da nicht mit, der möchte was haben oder ich muss das alles per Einzelabnahme machen, was ich nicht unbedingt vor hatte.

Habe bei den Herstellern auch schon angefragt, aber diese benötigen ne Rechnungsnummer oder Lieferscheinnummer ect. und sowas habe ich ja nicht. Der Spoiler ist von Reichhard Motorsport, der mir auch leider keine Papiere zusenden kann.

Hat den jemand die Teile und irgendwas dazu und wenn ja könnte ich ne Kopie haben??

Ich nehme auch Anregungen entgegen, wie ich die einzelnen Teile gut befestigen kann, damit diese Stabil sind und der TÜV nichts zu meckern hat.

Ich danke schon mal für eure Hilfe.

Hier mal Bilder von den drei Teilen.
[Bild: twingo-11041180521-qu3.jpg]
[Bild: twingo-27112151-XTd.jpg]
[Bild: twingo-27111220-CYu.jpg]
[Bild: twingo-27111805-J9W.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Moin leute ihr seit meine letzte rettung mich haben die bullen angehalten und habe auch diese front wie ihr brauche umbedingt eine abe oder teilegutachten könnte ja jemand was schicken oder reinstellen ist verdammt wichtig und super klasse von euch.


lg andy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  K4M und K7M Eintragung Tunerkiste 11 5.830 03.07.2023, 06:00
Letzter Beitrag: Eleske
  Eintragung 6x14" dragomir 2 3.951 02.03.2019, 17:32
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 Eintragung Böser Blick GOA-GEN 14 15.515 07.11.2014, 08:58
Letzter Beitrag: GOA-GEN
ZTwingo2 Twingo RS 15 Zoll Eintragung KS-Twingo 10 7.454 26.10.2014, 13:12
Letzter Beitrag: Manuel1986
  Eintragung Felgen Federn fehlgeschlagen NiklasDO 15 15.143 28.05.2013, 12:08
Letzter Beitrag: TwingChing
  Mangels 7x13 TÜV Eintragung Alex8v 3 5.986 12.05.2012, 11:08
Letzter Beitrag: Alex8v
  15 Zoll Winterräder auf RS oder Gordini Eintragung KS-Twingo 0 2.720 12.02.2012, 17:29
Letzter Beitrag: KS-Twingo
ZZTwingo1 eintragung googele 3 4.261 05.10.2011, 11:11
Letzter Beitrag: Milka82

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste